Automodus/Car mode app aktualisieren

S

shaggytt

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo, ich habe die Version 0.2.16.13xxx13 drauf. Hat jemand eine aktuellere (z.B. 5.x)? Im Samsung App Shop wird sie mir nicht angezeigt. Findet jemand die App dort? Ein apk von apkmirror lässt sich nicht installieren. Wie bekomme ich ein Update?

Ich brauche vermutlich die app um das S5 auf dem AutoRadio komplett spiegeln zu können.

Vielen Dank

Siehe auch für das S7.

Gibts es für das S7 den Carmodus/Automodus


Es soll auf dem S5 auch funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es auf dem S5 auch funktioniert dann nehm das doch...
 
@submain

das ist keine Antwort auf meine Fragen

Edit: Ich benötige eine aktuelle Automodus/Car mode Version für mein S5 damit es vielleicht auch damit funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
dann nehm den Aptoide oder Amazon-Store... Wenn du dort auch kein Update findest, dann gibts eben keins...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
5.555
Limit64
L
L
Antworten
8
Aufrufe
955
corvuscorax
C
A
Antworten
1
Aufrufe
596
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten