1. anacronataff, 19.07.2012 #1
    anacronataff

    anacronataff Threadstarter Neuer Benutzer

    ... und auch wieder beenden.

    Hallo Zusammen,
    ich habe mir die orginale Samsung Car-Dock ECS-V1A2 gekauft. Beim Einstecken vom meinem Galaxy S2 (gerootetes ICS 4.0.3 + Go Launcher EX) wurde bei mir immer die nervige Vlingo-Sprachsteuerung gestartet. Die konnte ich deinstallieren, so daß nun keine App mehr startet.
    Das Telefon geht immer noch in den Automodus, doch wie bekomme ich es hin, daß eine frei wählbare App (z.B. blitzer.de) automatisch gestartet und bestenfalls beim Beenden des Automodus auch wieder beendet wird?
    Danke für Antworten...

    Gruß Gerd.
     
  2. Mcflops, 22.07.2012 #2
    Mcflops

    Mcflops Erfahrener Benutzer

    mit Llama kannst du sowas einstellen, musst ein bisserl herumprobieren ist ziemlich umfangreich die app ;)