Automodus mit Ladekabel + Dockingstation

Hallo Logicmann


danke für deine Antwort, hab es gestern aber noch hin gekriegt.
hatte 2 Fehler, 1. hatte ich zuerst 626 Ohm als Widerstand, und nicht 620 kohm.
2 Fehler war was du geschrieben hast, hatte den Widerstand falsch angelötet.
nachdem ich mir ein neuen Widerstand gekauft hatte, und direkt am Mini Usb (Pin 4 und 5) den Widerstand gelötet hatte klappte es.

Gruß Gex
 
logicmann schrieb:
Hallo Jungs,


also hab mir heute den Belkin KFZ USB Adapter mit 5Volt 1000ma geholt.
.........

sobald das Kabel am Strom (KFZ) mit Widerstand hängt, lädt es nicht mehr auf.

Kann mir einer von euch sagen, was ich falsch gemacht habe?


Grüße
logicmann

lädt es denn jetzt bei dir oder nicht, ich habe nämlich dasselbe Kabel und bin kurz davor mir den smd widerstand zu bestellen?
 
Hab es nun selbst getestet, im Stecker war ein 200kohm Widerstand, hab den entfernt und 620kohm drann gelötet, lädt perfekt, danke für den Guide. Keine Ahnung wo sich da Logicmann vermacht hat.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hanzmann
Antworten
1
Aufrufe
1.311
master030
master030
S
Antworten
1
Aufrufe
1.432
schorsch36
schorsch36
F
  • fleckdalm
2
Antworten
23
Aufrufe
24.713
Keydie
K
Zurück
Oben Unten