1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automodus mit Ladekabel

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Bartshark, 05.06.2012.

  1. Bartshark, 05.06.2012 #1
    Bartshark

    Bartshark Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    So ich hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, falls es einen derartigen Thread schon gibt.
    Hab jedenfalls bei der Suche nichts gefunden :(

    Wie im Titel schon erwähnt, versuche ich den Automodus mit einem KFZ- Ladekabel zu erreichen.
    Ich habe dazu diesen Thread bei den XDA's gefunden

    http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=17400286&postcount=1

    Nun ja gesagt, getan... Ich hab mein Kabel genommen und zwischen Pin 4 und 5 einen 15kOhm Widerstand gelötet.
    Aber außer das es lädt tut sich da nix...

    Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert oder weiß woran es liegt?

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen