1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automodus ständig Aktiv

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von tyr43l, 06.04.2011.

  1. tyr43l, 06.04.2011 #1
    tyr43l

    tyr43l Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Guten Morgen,

    ich habe dewerweil ein echt nerviges Problem mit meinem Desire.
    Es schaltet sich ständig in den Automodus auch wenn ich es Abstelle bleibt er dennoch in diesem Zustand:

    Merkmale des Automodus'es:
    -Bildschirm rotiert auch wenn man es ausgestellt hat.
    -Bei Anrufen stellt sich das Telefon direkt auf Lautsprecher um.

    Was ich bisher versucht habe:
    -Verknüfung/Einstellungen/Auto-Dock Autom. Starten Ausgestellt
    -Softreset (Batterie raus/rein)
    -auf Werkseinstellung zurückgesetzt

    hat nochjemand dies problem?
    Gibt es noch eine andere möglichkeit dies zu beseitigen außer es einschicken zu lassen. Ich habe gelesen das der Automodus erst dann eingeschaltet wird wenn sich das Telefon in der Dockingstation befindet ( Was wiederum mit einem Magneten ausgestattet ist ). Meine Vermutung wäre das sich das Telefon ggf. magnetisiert hat...

    Vielen Dank im Voraus,
    tyr
     
  2. tadzio, 06.04.2011 #2
    tadzio

    tadzio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Nein, beim Desire ist das nicht per Magnet realisiert. Vielmehr wertet es den Widerstand zwischen bestimmten USB-Pins aus.

    Wenn Dein Problem auch ohne angeschlossenes USB-Kabel/Ladegerät auftritt, ist Dir vielleicht Dreck oder Flüssigkeit in die USB-Buchse gekommen. Probier's mal mit ausblasen (entweder mit Druckluft aus der Dose vom Elektronikhandel, oder in jeder Werkstatt, die einen Kompressor hat). Aber Vorsicht: Druckluft vom Kompressor hat Kraft, also erstmal mit ausreichend Abstand anfangen.

    Cheers
    tadzio
     
    tyr43l bedankt sich.
  3. tyr43l, 07.04.2011 #3
    tyr43l

    tyr43l Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    super danke, hat geholfen :D
    ..ist echt nervig die Automodus sache :s
     

Diese Seite empfehlen