1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automodus und Galerie

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von silas19, 12.08.2011.

  1. silas19, 12.08.2011 #1
    silas19

    silas19 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Hey Leute,
    Ich habe ein Problem, unzwar habe ich mir das Vehicle Dock Kit (ORIGINAL)
    Gekauft. Es Passt perfekt ist echt sehr schön:
    das Problem ist nur das wenn ich mein Galaxy einstecke Zwar oben Automodus aktiviert steht aber der Bildschim bleibnt ganz normal beim Home Screen....

    Muss ich den Automodus vorher erst irgendwo aktivieren?!

    Ich habe die Cognition Rom drauf meint ihr es könnte daran Liegen?!


    Und dann habe ich direkt noch eine Frage, wenn ich aus meiner Galerie herraus etwas versenden will dann waren bei Meinem Milestone 2 unter Senden jede menge Programme z.B. Whatsapp, K9 u.s.w. Bei meinem Galaxy allerdings sind nur die standart apps drin.
    Kann ist die gewünschten apps noch irgendwie da hinzufügen?!
    ode rLiegt das auch an der Cognition ROM?!

    Vielen dank im Vorraus
    Silas
     

    Anhänge:

  2. ElBandito1200, 12.08.2011 #2
    ElBandito1200

    ElBandito1200 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Das ist bei mir (Lite'ning ROM) in der Galerie genau so. Du kannst aber mit dem "Eigene Dateien"-Browser direkt in das Bildverzeichnis ( /sdcard/DCIM) gehen, dort das gewünschte Bild (länger) antippen und dann erscheint im Menü "Senden via" eine Auswahl aller dazu geeigneten Apps.

    Nachtrag: Bemerke gerade, dass es noch einfacher geht: In der Galerie bei geöffnetem Bild die Einstellungstaste drücken, dann erscheint ein erweitertes "Senden"-Menü mit den zusätzlichen Apps.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
  3. C01, 12.08.2011 #3
    C01

    C01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beim Stock rom kommt beim einstecken ins Car Dock der Entsperrbildschirm Quer (hübsch verzerrt) und der rest dann wieder normal hochkant und die Sprachsteuerung meldet sich bildschirmfüllend (die aber glaube ich auch quer). Beendet man diese, ist alles hochkant und oben ist das Lenkrad (carmode) angezeigt. Toll. Das wars dann auch. Nichtmal BT geht an geschweige denn GPS. Irgendwie hatte ich mir da mehr erhofft.
     
  4. silas19, 12.08.2011 #4
    silas19

    silas19 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Danke ElBandito1200 das klappt prima mit dem senden Menü ;-)

    Habe auch das Problem mit dem Car modus gelöst.... Ich habe einfaqch aus dem Market Car Home instralliert jetzt funzt alles einwandfrei ;-)
     

Diese Seite empfehlen