Automodus Ziel einsprechen ohne Funktion

D

draveman

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

leider funktioniert bei mir die Option "Ziel einsprechen" im Automodus nicht. Wenn ich diese Funktion auswähle, wechselt er immer nur normal zur Navigation. Verwunderlich ist dabei auch, dass vor der Auswahl der Option, der Text dort nicht angezeigt wird. Gehe ich von der Navigation dann zurück in den Automodus, wird dieser Text nun angezeigt, die Zieleingabe per Stimme funktioniert jedoch immer noch nicht. Gibt es hier ne Möglichkeit die App separat irgendwo nochmal neu zu installieren, oder hilft nur ein Neuaufsetzen des Telefons?

Zur Info:
Android 2.3.4
Kernevelversion 2.6.32.9-perf
Modversion: CM7-07092011 NB
Build GRJ22

Besten Dank,

draveman
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
590
staneAsgrimson
S
R
Antworten
4
Aufrufe
933
citral
citral
H
Antworten
2
Aufrufe
976
Honeymaus
H
Zurück
Oben Unten