Automodus?

Zum Bootloader (auch wenn OT):
1. der Bootloader des Desire ist ja "offen" (bzw. geknackt worden)

2. Ich vermute, sie werden es ähnlich machen, wie Motorola und Google (bei den Nexus-Geräten), dass das Öffnen des Bootloaders den Verlust der Garantie beinhaltet.
 
Hi,

also ich habe dasselbe Problem seit dem Update auf Android 2.3.5.
Offiziell von HTC upgedatet. Echt ärgerlich, zuvor hatte ich permanent Verbindungsprobleme die jetzt mit dem update nicht mehr vorhanden sind und jetzt ist beim anrufen und annehmen immer der Lautsprecher an und muß diesen manuell abschalten.

Kann doch echt nicht sein.

P.s. Sry Schnellschuß! Nach einem Reboot läuft es wieder ganz normal. Hoffe das bleibt auch so! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gibts immernoch, auch auf Android 4.

Habe jetzt ein Desire S, hatte jedoch vorher ein Legend, und beide schienen allergisch auf mein Hama Usb Ladegerät, denn jedes mal wenn ich eins der Handys mit dem Ladegerät auflade, fängt der Touchscreen an zu spinnen.
Das war jedoch nachdem ich den Stecker entfernt habe und n paar Minuten gewartet habe weg, war also nicht sehr störend.

Jetzt ists jedoch nicht mehr der Touchscreen, sondern das Automodus Problem, ich hatte verschiedene handys und verschiedene ROMs drauf, was wohl mein Ladegerät belastet.

Versucht es mal mit einem anderen Ladegerät, vielleicht wirds besser, es hängt aber definitiv mit dem micro USB port bei HTC Modellen zusammen!

lg
 
Hallo,

ich hatte mit meinem Desire auch das Automodus Problem. Es lag am USB-Steckerport, der hatte einen Wackelkontakt. Sobald ich die Kontaktzunge auf der linken Seite etwas runtergedrückt habe war der Automodus aus. Nach ein paar Minuten bog sich die Zunge in Endstellung zurück und der Modus war wieder an!

Mediamarkt hat es eingeschickt, beim Ersten mal ist nichts passiert. Es kam unrepariert zurück. Bei zweiten mal habe Sie die komplette Hauptplatine getauscht, also fast neues Handy. Jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Es ist kommt vom rein und rausziehen beim Laden. Spricht mal wieder für die Qualität, 440€ und einen haufen Schrott nach nicht einemal 2 Jahren. War mein letztes HTC.

Kameralinse Schrott, nach 3 Monaten keine brauchbaren Fotos, weil Glas zerkratzt.

Lautsprecher sind ein Witz!

Und jetzt mit dem USB-Port. Wenn das nach der Garantie passiert, kann man das Handy wegwerfen. S:cursing:o ne Platine kostet ja dann soviel, wie ein neues Gerät.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Thyrion
Thyrion
T
  • tyr43l
Antworten
2
Aufrufe
6.076
tyr43l
T
Alsoisp
  • Alsoisp
Antworten
4
Aufrufe
6.237
shakarri
S
Zurück
Oben Unten