1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automodus

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Alsoisp, 25.09.2010.

  1. Alsoisp, 25.09.2010 #1
    Alsoisp

    Alsoisp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Hallo
    Habe seit heute oben links in der Leiste ein kleines Autosymbol. Kann mir das bitte einer erklären und welches Nutzen dieses hat.
     
  2. idealforyou, 25.09.2010 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2010
    Alsoisp bedankt sich.
  3. Harry2, 25.09.2010 #3
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Der HTC Desire Car Upgrade Kit CU S420 hat eine Kennung, die das Desire in den Car Mode versetzt (mit dem Auto Symbol in der Statusleiste).

    Aber anscheinend fehlt noch die ensprechende App von HTC für die Verwendung.

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire
     
    Alsoisp bedankt sich.
  4. Alsoisp, 25.09.2010 #4
    Alsoisp

    Alsoisp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Klasse vielen Dank für eure Hilfe
     
  5. shakarri, 26.09.2010 #5
    shakarri

    shakarri Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2009
    Hallo Alsoisp,

    also da HTC ja keinen offiziellen CarDock bisher herausgebracht hat, nutze ich diesen hier von den xda developer:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen