1. prognosticon, 02.12.2011 #1
    prognosticon

    prognosticon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi
    Ich hab nen autoradio mit aux/klinken eingang aber wenn ich das nexus s anstecke ist der ton extrem leise.
    Hatte da aber schon andere handys dran die recht gut geklungen haben.
    Hat das problem noch jemand oder ist da was mit meinem nxs nicht in ordnung?
    Lg p.
     
  2. skorbion14, 03.12.2011 #2
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Das ist normal. Hatte das auch damals bei meinem Wildfire. Denke es ist ein allgemeines Problem bei Android denn wenn ich mein 3GS ranhaue ist es laut ... mein Nexus ist leise xD
     
  3. afrob, 03.12.2011 #3
    afrob

    afrob Android-Lexikon

    Media Lautstärke am Handy ist voll aufgedreht? Ich meine nicht Klingelton Lautstärke
     
  4. skorbion14, 03.12.2011 #4
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Aber selbstverständlich ist Media volle pulle. Selbst wenn man das Handy an die Anlage anschließt ist die Anlage leise und man muss laut aufdrehen.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  5. dominusnoctae, 03.12.2011 #5
    dominusnoctae

    dominusnoctae Fortgeschrittenes Mitglied

    Das kann ich bestätigen... ist schon recht leise,.... grade im Auto fällt das doch extrem auf
     
  6. prognosticon, 03.12.2011 #6
    prognosticon

    prognosticon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    jup bei mir ist auch alles voll auf Anschlag beim Handy, bei mp3 vom usb stick höre ich etwa bei vol 20 am Autoradio und das Handy über aux geht bei 40 gerade zum normal hören. Wenn ich da ein Lied etwas lauter hören will ist das weit weg von 40.
    Gibt es da nicht nen Audio booster oder so bei einer custom fw?
     
  7. Patrick89bvb, 03.12.2011 #7
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

  8. xSeppelx, 03.12.2011 #8
    xSeppelx

    xSeppelx Erfahrener Benutzer

    Sollte mit der org. Nexus S Firmware laufen ;)
     
  9. sp3z3l, 03.12.2011 #9
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe auch Voodoo Control plus installiert. Auf dem Galaxy S läuft das mit Stock Kernel,beim Nexus S scheinbar aber nicht.

    EDIT: lag nur daran,dass ich kein root hatte,sonst hätte es gleich funktioniert

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  10. GuidoNexus, 04.12.2011 #10
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Hallo also ich hab das selbe Problem wenn ich Musik über Kopfhörer höre. Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread öffnen. Heisst das denn jetzt die Lautstärke kann man nur erhöhen wenn man das Handy routet?

    Grüße Guido
     
  11. skorbion14, 04.12.2011 #11
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Ich würde erst mal andere Kopfhörer verwenden/probieren da selbst Kopfhörer unterschiedlich laut sind.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  12. GuidoNexus, 04.12.2011 #12
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Ja das ist auch ein ziemlich einfaches Teil was ich da habe :) .. Aber ohne Root kann man sonst nix machen?


    Grüße Guido
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy aux leise

    ,
  2. android aux leise

    ,
  3. tablet zu leise auf pkw radio

    ,
  4. Handy über aux am Auto radio sehr leise,
  5. klinkenbuchse handy zu leise ,
  6. samsung am autoradio zu leise,
  7. probleme handy mit autoradio klinkenstecker,
  8. musik über aux leise,
  9. smartphone an musikanlage zu leise,
  10. aux Ausgang am autoradio handy voll leise,
  11. leise Handy auf Aux,
  12. aux im auto über handy leise ,
  13. handy aux kabel leise,
  14. fire phone aux leise,
  15. aux mit handy zu leise