Autoradio

D

dia

Neues Mitglied
1
Ich überlege mir ein neues Autoradio zu kaufen. Was liegt näher, als eines, dass mit dem Samsung Galaxy S harmoniert. Am besten eines, dass mit zukünftigen Features umgehen kann, wie Musik streamen über Bluetooth.

Das Radio sollte sich auf jeden Fall mit dem Galaxy verbinden, wenn ich in das Auto steige (Bluetooth) und auch das Telefonbuch runterladen.

Hat jemand einen Tipp, gerne was verspieltes?
 
na?
 
oO wie wärs mit nem radio das bluetooth unterstützt?

Amazon.de: autoradio bluetooth

hab aber ehrlich gesagt höchstens von radios gehört die iphone gedöns unterstützen, sonst aber bisher ehrlich gesagt noch nie von autoradios die "speziell" für ein handy ausgelegt sind^^
 
ein bluetooth radio ist natürlich eine gute idee. mich interessieren erfahrungsberichte wie gut jeweils das zusammenspiel klappt. hatte mir damals für mein i7000 eine bluetooth freisprecheinrichtung gekauft nach erfahrungen hier im forum und war zufrieden. es ist offenbar trotz standard-protokoll nicht so, dass die geräte sich immer verstehen bzw. alle funktionalitäten möglich sind.
 
Ich habe mit bei Amazon den geholt "JVC KD R 711" geholt.
Kostet 135€.
Hat alles was ich wollte:
- 2 USB anschlüsse
- AUX eingang (3,5mm Klinkenstecker)
- Bluetooth (dafür musst du allerdings einen USB port opfern) dafür kannst du musik via BT vom Galaxy zum Radio streamen.
-Freisprecheinrichtung via BT

Achso und Ipod Steuerung hat er auch noch, ist aber wohl in diesem Forum nicht so wichtig :)
 
Hallo Meistercraft,
kannst Du mit dem JVC KD R 711 auf das Telefonbuch vom Galaxy S direkt zugreifen.

Gruß
franser
 
franser schrieb:
Hallo Meistercraft,
kannst Du mit dem JVC KD R 711 auf das Telefonbuch vom Galaxy S direkt zugreifen.

Gruß
franser

Das muss ich noch testen, zumindest wird der name aus dem telefonbuch im radio display angezeigt
 
OK Danke

Wenn Du es getestet hast, kannst Du ja es mal Posten

franser
 
also ich kann die angerufen nummern sowie die vepassten anrufe anzeigen bzw vom autoradio aus anrufen lassen. telefonbuchanzeige ist wohl theoretisch möglich (zumindest gibts den punkt im radio) aber beim empfang des telefonbuchs kommt ein fehler. kann aber auch an def konfig liegen....
 

Ähnliche Themen

D
  • daniel_2k
Antworten
1
Aufrufe
1.964
MatzeDVD
M
S
Antworten
18
Aufrufe
25.552
wolf30
W
M
Antworten
10
Aufrufe
9.304
gundalf
G
Zurück
Oben Unten