Autoscout app nicht kompatibel

halford

halford

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

Wollte heute das Autoscout app installieren.Nun kam aber die Fehlermeldung im Markt es ist nicht kompatibel.Warum ist das so,es ist jetzt nicht lebensnotwendig,würde mich nur mal interessieren.


Gruß Halford
 
Kann an dem Gerät liegen, vielleicht wird die App nicht von allen Betriebssystemen unterstützt.
 
Kann mehrere Möglichkeiten haben. Bildschirmgröße nicht kompatibel, zu wenig Leistung, Grafikchip nicht ausreichend...
 
Versteh ich nicht bei mir funkioniert die App.
 
Ich denke das die Programmierer der App bei Google einreichen müssen ob App X auf Gerät Y funktioniert.

zb Anomaly Wars HD, im Store steht nicht kompatibel, die APK aus dem Humblebundle jedoch lässt sich 1a installieren und starten (Bei der beispiel App die ich genannt habe muss man nach dem Start den Bildschirm klicken damit das Intro übersprungen wird, das funktioniert nicht, das Game wiederum startet 1a).
 
@frezza123

Hallo
Und du hast das App direkt aus dem Markt??


Gruß Halford
 
Ja direkt vom Market.

Gesendet von meinem u8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
man könnte den market auch einfach anlügen, was dein Handy betrifft, falls dein Handy gerootet ist, ansonsten bin ich rauß ^^
 
Also gerootet ist ,wie das mit dem anlügen geht weiß ich aber nicht

Gruß halford
 
In der build.prop gibt es Einträge, die z.B. dem Market sagen, welches Handy du hast.. da sollte also U8510 stehen .. das kann man aber auch z.b. zu U8800 (X5) ändern.

Wenn ich mein Handy aus der bootloop raußbekomme kann ich ja mal gucken ^^

Edit: Wobei ich hab grad geguckt das sollte auch so gehen, da
"Diese App ist mit Ihrem Vodafone Huawei U8510-Gerät kompatibel."
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt bestimmt wieder an der kamera, dass die app fürs u8510 als nicht verfügbar angezeigt wird...

bei denen, wo die app verfügbar ist, wird wohl das u8650 in der build.prop stehen...nehm ich jetzt mal an...
 
Also ich habe es jetzt nochmals getestet immer mit dem selben Ergebnis
Diese App ist nicht mit Ihrem Vodafone HUAWEI U8510-Gerät kompatibel.



gruß halford
 
Hast du die Stock-ROM oder eine Custom-ROM ?
 
such die app einfach im netz...oder lass sie dir von jemandem hier aus dem forum geben...
 
  • Danke
Reaktionen: halford
Also ich habe die Stockrom,gerootet habe ich es nach der Anleitung hier aus dem Forum

gruß halford
 
Habe die app auch schon im Netz gesucht bin aber immer wieder im Market rausgekommen.

gruß halford
 
Manchmal hat es seine Gründe warum eine Anwendung nicht installiert werden kann/darf und wann nicht. Diese bleiben dem Anwender sehr oft verschlossen. Es gibt eine Lösung, welche wohl nicht ganz unumstritten ist. Eine bekannte Computerzeitschrift hat hierzu Online einen kleinen Beitrag veröffentlicht. Hier auch ein Link zum Thema im Forum:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/72693-android-market-apk-downloader-fuer-pc.html[/OFFURL]

Ganz unumstritten ist diese Software wohl nicht...

Selbst habe ich die Software bei einer .apk ausprobiert, welche für mein Gerät als "nicht kompatibel" angegeben worden ist. Der Download hat funktioniert und die Anwendung konnte installiert werden. Die Nutzung hat auch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt funzt auch das mit dem Autoscout .Danke

gruß halford
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.684
rob239
rob239
A
  • Achmedus
Antworten
3
Aufrufe
1.910
Achmedus
A
N
Antworten
2
Aufrufe
3.101
droida
D
Zurück
Oben Unten