1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. super-silverstar, 05.07.2012 #1
    super-silverstar

    super-silverstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Tab-Gemeinde :rolleyes2:,

    habe ein Galaxy Tab 10.1N keine 2 Tage alt :smile:, alles eingerichtet und funktioniert super. Jetzt habe ich aber doch nochh eine frage zum Thema Autoscroll im Chat (hintergrund: Frau ist Chatoperator im Kinderchat). Aufn Desktop zuhause kein problem -> Tablet schon :sad:

    Versucht wurde per Dolphin HD und Standartbrowser, Firefox ist zwar installiert, dort wird komischerweise kein Flash unterstützt. Gibt es vielleicht einen Browser der automatisch scrollt? oder eine Möglichkeit Flash beim Firefox zu aktivieren (Flash ist drauf, da andere Browser diesen ja brauchen und auch einsetzten).

    Bitte um Antworten
     
  2. super-silverstar, 09.07.2012 #2
    super-silverstar

    super-silverstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann geschlossen werden, TAB wurde zurückgeschickt....
     

Diese Seite empfehlen