1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Steffenbrosche, 30.06.2011 #1
    Steffenbrosche

    Steffenbrosche Threadstarter Gast

    Hallo,

    habe seit einiger Zeit ein Superpad III. Wie verhindere ich, das beim Starten des Gerätes Anwendungen gestartet werden, die mit Android garnichts zu tun haben? Map oder Email oder Galerie. :blink:
     
  2. sofp, 30.06.2011 #2
    sofp

    sofp Android-Experte

    Das starten der Dienste kannst du nicht verhindern.
    Grade die galleri kannst du nicht verhindern,
    Es sei du flasht es Initiative Tim V.4e

    Zum dem Rest, bitte die die suchfuntion nutzen, wurde auch schon öfters besprochen. :p

    Gesendet von meinem DISCO10 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Atari060, 01.07.2011 #3
    Atari060

    Atari060 Erfahrener Benutzer

    Es gibt den Starup Cleaner, da kannst Du auswählen, welche Programme Du beim Start des Gerätes geladen haben willst... da kannst Du sogar Systemanwendungen rausschmeissen (zumindest wenn Du Root bist).
     
  4. Steffenbrosche, 03.07.2011 #4
    Steffenbrosche

    Steffenbrosche Threadstarter Gast

    Die Galerie habe ich per Titan Backup gelöscht. Nun wird Maps gestartet.
     

Diese Seite empfehlen