Autostarts funktioniert nicht auf dem Milestone?!?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von jannis77, 21.01.2010.

  1. jannis77, 21.01.2010 #1
    jannis77

    jannis77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Ich hab mir Autostarts installiert nachdem ich mein Milestone gerootet habe. Ich kann auch alles Apps sehen aber wenn ich auf "Disable" gehe bekomme ich nur die Meldung "Please Wait" die nicht mehr verschwindet und ich muß den Task beenden um das wegzubekommen, danach ist der Autostart dieser App auch meistens deaktiviert aber auch nicht immer.

    Habt ihr das Problem auch?
     
  2. bplay, 21.01.2010 #2
    bplay

    bplay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.03.2009
    Bei mir funktioniert Autostarts ohne Probleme.
     
  3. jannis77, 21.01.2010 #3
    jannis77

    jannis77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Im Market sind auch Kommentare in dieser Richtung zu lesen es scheint also kein Einzelproblem zu sein.

    Kommentare:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] TheDoctor, 19.01.2010 Probleme mit dem Milestone. Programm hängt sich auf und läuft tot
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Alexander, 19.01.2010 Wont disable autoruns on my milestone (with root!)
     
  4. jannis77, 01.02.2010 #4
    jannis77

    jannis77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Laut dem Entwickler soll der Fehler an der SU Whitelist liegen. Umgangen kann es werden in dem mann unter Anwendungen-Entwicklung den Debugging Modus einschaltet (was ich bestätigen kann).

    Gibt es eine neuere Version der SU Whitelist als die die bei der update.zip zum rooten dabei war? Und wie installiert man eine neuere Version? Wenn ich die aus dem Market versuche zu installieren dann klappt die installation nicht.
     

Diese Seite empfehlen