1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Samot, 20.10.2010 #1
    Samot

    Samot Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    also ich nutze Roadsync um meinen Exchange-Server abzufragen. Desweiteren nutze ich Y5-Batterie Saver damit das Wlan sich abschaltet wenn ich mich aus dem Haus bewege. Nun habe ich das Problem, dass wenn das Handy im Standby modus ist sich das Wlan deaktiviert. Ich was ich auch nicht schlimm fände solange es sich wieder aktivieren würde, wenn Roadsync seinen Autosync versucht nur dies geschieht leider nicht. Ich habe nun die einstellung gefunden, dass sich das Wlan gar nicht mehr deaktiviert im Standby modus was aber natürlich zu einem erhöhten Stromverbrauch führt. Deshalb würde ich gern wissen gibt es eine Lösung für das Problem?


    Gruß Samot
     

Diese Seite empfehlen