1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

autosync zeitgesteuert

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von flump, 03.04.2010.

  1. flump, 03.04.2010 #1
    flump

    flump Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.03.2010
    hallo!

    suche ein app mit der ich autosync zeitgesteuert aktivieren kann.
    normalerweise schlafe ich in der nacht, da brauch ich kein sync, das könnte auch etwas akku sparen.
    also 8-22 aktiv, 22-8 inaktiv...

    kostenlos wär mir natürlich am liebsten.

    konnte leider dazu nichts finden...

    lg, flump
     
    Alvar Hanso bedankt sich.
  2. mzrr, 04.04.2010 #2
    mzrr

    mzrr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2010
    juicedefender mit dem addon ultimatejuice kann schedules, also das ausschalten der apn verbindung nach zeitplan, und noch mehr.
    Akku hält somit 2-3 mal länger, frisst aber ordentlich ram.
     
  3. walda, 04.04.2010 #3
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Ich verwende "Profiles", muss man zwar händisch anwählen, aber es unterstützt auch das AutoSync ein/ausschalten.

    Profile wechsle ich sowieso händisch.
     
  4. flump, 04.04.2010 #4
    flump

    flump Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.03.2010
    danke für den tipp!

    ich teste mal die kostenlose variante.
    da ich wlan im sleepmode habe, sollte also bei bildschirm aus nur mehr alle 15 min. gesynct werden.
    ich hoffe das erhöht die akkulaufzeit.

    lg, flump
     
  5. flump, 04.04.2010 #5
    flump

    flump Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.03.2010
    funktioniert bei mir leider nicht.
    habe ein galaxy spica.

    sobald juicedefender aktiv ist funktioniert meine datenverbindung gar nicht mehr...

    schade.
     
  6. disarstar, 05.04.2010 #6
    disarstar

    disarstar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Das widget für die energieverwaltung hat das autosync symbol. Einfach ausstellen und gut ist. Kann vorallem auch andere verbraucher drosseln .
     
  7. FrankyJ, 05.04.2010 #7
    FrankyJ

    FrankyJ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Nimm Timerriffic in Verbindung mit Apndroid. Das kostet nix und kann was Du brauchst.
     
  8. flump, 05.04.2010 #8
    flump

    flump Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.03.2010
    werd ich ausprobieren, danke für den tipp!
     

Diese Seite empfehlen