1. xperiamini, 23.04.2012 #1
    xperiamini

    xperiamini Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe mir vor kurzem das Xperia Mini gekauft und habe natürlich gleich im Internet damit gesurft, da es mein erstes Smartphone ist.

    Nun habe war ich auf 1000 verschiedenen Seiten und immer wenn ich im Browser ein paar Buchstaben eingebe, vervollständigt er es sofort und das nervt ohne ende.

    Ich war schon im Wörterbuch des Handys, habe dort aber die Vorschläge, die er immer bringt nicht gefunden.

    Den Verlauf, Cookies, Formulardaten usw. habe ich ebenfalls gelöscht. Ich denke es liegt an T9, nur wie kann ich die Vorschläge löschen, wenn sie nicht in meinem persönlichen Wörterbuch enthalten sind?

    Bitte um Hilfe :D
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android autovervollständigung deaktivieren

    ,
  2. autovervollstaendigung ausschalten xperia

    ,
  3. sony xperia autovervollständigung ausschalten