1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Autovibra für Android

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Atze001, 13.03.2010.

  1. Atze001, 13.03.2010 #1
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Phone:
    LG G2
    Kennt jemand ein ähnliches Programm wie Autovibra?
    So was gab es auch schon für WinMob.
    Dient zum automatischen umstellen von Sound auf Vibra wenn man das Handy in die Tasche steckt.
     
  2. -hOoPz-, 13.03.2010 #2
    -hOoPz-

    -hOoPz- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Milestone -> EVO 3D -> S4 LTE+ -> Moto X Style
    Ich habe OneClick Widget drauf.
    Da kannste dir ein Widget auf den Desktop legen, ein Klick rauf -> Handy vibriert, noch ein Klick drauf -> Sounds wieder an
     
    babra bedankt sich.
  3. Atze001, 13.03.2010 #3
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Phone:
    LG G2
    Ja. Solche Programme gibt es ja schon einige, aber ich meine halt automatisch. Über den Licht Sensor wurde das ja damals schon gemacht.
     

Diese Seite empfehlen