autoWear, Tasker Icons ändern

M

mitch_HD2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe seit neustem eine Sony Smartwatch 3. Habe jetzt ne weile mit Rumgespielt. Auch mit Tasker und Autowear, echt Nett das ganze:)
Kann jetzt per Sprache oder Icon meine Lampen zuhause schalten.
Meine Frage ist jetzt.. kann ich ein Icon. z.B in einer Liste in ein anderes ändern? Um z.B zusehen ob das Licht nun an oder aus ist? Habe bisher leider nichts drüber gefunden

danke:)
 
Das würde mich auch interessieren.
 
Oder vielleicht weiß ja jemand in man Variablen die man bei Tasker verwendet in autowear z.b als label verwenden kann?
 
hey mitch_HD2, wie sind Deine Lampen denn an das Netzwerk gebunden?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
409
McVision
M
M
Antworten
0
Aufrufe
410
McVision
M
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
1.237
datt-bo
datt-bo
Zurück
Oben Unten