Aux am Auto geht von ein auf den anderen Tag nicht mehr

T

tobimonster123

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und hab eben mal eine kurze Frage:

Undzwar hat eine Freundin ein Samsung Galaxy S7 und hat sonst immer problemlos im Auto mit einem
ganz normalen Radio und Auxkabel Musik über ihr Handy hören kann.

Vom ein auf den anderen Tag hat es nicht mehr funktioniert.

Folgende Tests hab ich schon gemacht, aber ich bin jetzt auch ratlos.

Ein ganz normaler Kopfhörer am handy geht. Also der Aux anschluss am Handy ist es nicht.
Dann waren wir im Auto. Musik abspielen geht mit dem Samsung wie schon erwähnt nicht. Also hab ich mein
iPhone drangehängt. Das ging komischerweise. Also kann es am Kabel ja eigentlich auch nicht liegen.
Am Radio ebenfalls nicht.

Wenn man das Samsung ans Radio hängt, knackt es aber. Aber es kommt eben keine Musik.

Habt ihr ein Plan an was das liegen kann ?

LG
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
20
Aufrufe
993
Hermes
Hermes
Pontis
Antworten
5
Aufrufe
529
WolfgangN-63
W
B
Antworten
12
Aufrufe
780
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten