Aux Anschluss im Auto?

L

Leowvin

Gast
Halli Hallo,

ich bin neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe!

Ich hab mir einen Aux-Anschluss für mein HTC Magic geholt, damit ich im Auto über mein Internt-Radio Musik hören kann.

Leider funzt das nicht... das Aux-Kabel wird auch irgendwie gar nicht erkannt.

Kann das sein das ich vielleicht ein App aus dem Android Market dafür herunterladen muss?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!

Danke
und Gruß
Kevin
 
Das Programm heist im Store "Sound Route Switcher" und kostet 2,99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm "Toggle Headset 2". Das ist dann auch kostenlos. ;)
 
Ich finde das Toggle Headset 2 im Market nicht
 
Hab mir auch ein Adapter gekauft, orginal von HTC. Hier hatte ich das Problem das das orginal Android von Vodafone es nicht erkannt hatt. Habe auch all diese Versuche versucht und hat nix geklapt. Naja andere ROM drauf CM, Hero, etc und da ging es ohne Probleme. Naja da ich jetzt CM verwende hat sich das Prob bei mir in Luft auf gelöst :)

Also kann ich nur sagen haut euch ne andere ROM drauf :D
 

Ähnliche Themen

T
  • Thorsten.J.
Antworten
3
Aufrufe
1.403
Fallwrrk
F
C
  • chrizz
Antworten
3
Aufrufe
1.502
Steppo
Steppo
K
Antworten
2
Aufrufe
2.298
wemsinho
wemsinho
Zurück
Oben Unten