1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Matzur007, 27.04.2011 #1
    Matzur007

    Matzur007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe mein G3 über den AUX Eingang beim Autoradio angeschlossen, wenn ich den MP3 Player laufen lasse höre ich den Ton über die Autolautsprecher.

    Wenn ich telefoniere, dann höre ich den Anrufer aber nicht über die Autolautsprecher.

    Kann man das was einstellen?

    Warum geht es bei MP3 und bei Telefonie nicht?

    Danke
     
  2. ruhnie, 27.04.2011 #2
    ruhnie

    ruhnie Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja kann ich nur bestätigen habe den gleichen Fehler. Wenn der Anruf eingeht, kommt es nicht mehr über den AUX ausgang sondern über die Ohrhörer. Liegt vermutlich daran das das Kabel nicht als Headset erkannt wird und daher das Gespräch nicht mehr über den AUX gesteuert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
  3. ruhnie, 27.04.2011 #3
    ruhnie

    ruhnie Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mal gegoogelt und es schein ein allgemeines Problem zu sein da es einige Leute auch mit div. Androiden gibt die diese Fehler ebenfalls haben.

    Ich vermute allerdings das man diesen Fehler über einen Headsetadapter beheben kann da dem Gerät dann wieder ein Headset vorgetäuscht wird.

    Hiermit sollte es eventuell funktionieren.
    Samsung ARM040 Adapter 3,5mm Klinke: Amazon.de: Elektronik
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. Matzur007, 27.04.2011 #4
    Matzur007

    Matzur007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Sonst keine Möglichkeit irgendwas in den Einstellung zu machen?

    Während des Anrufs kann ich auf Headset klicken, dann will das Handy aber über Bluetooth verbinden...

    Weiß sonst jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. autoradio aux kein ton

    ,
  2. lg autoradio aux einstellen

    ,
  3. autoradio funktioniert nicht aux kein ton