AUX Eingang bei Autoradio, teilweise kein Ton

M

Matzur007

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

ich habe mein G3 über den AUX Eingang beim Autoradio angeschlossen, wenn ich den MP3 Player laufen lasse höre ich den Ton über die Autolautsprecher.

Wenn ich telefoniere, dann höre ich den Anrufer aber nicht über die Autolautsprecher.

Kann man das was einstellen?

Warum geht es bei MP3 und bei Telefonie nicht?

Danke
 
Matzur007 schrieb:
Hallo,

ich habe mein G3 über den AUX Eingang beim Autoradio angeschlossen, wenn ich den MP3 Player laufen lasse höre ich den Ton über die Autolautsprecher.

Wenn ich telefoniere, dann höre ich den Anrufer aber nicht über die Autolautsprecher.

Kann man das was einstellen?

Warum geht es bei MP3 und bei Telefonie nicht?

Danke

Ja kann ich nur bestätigen habe den gleichen Fehler. Wenn der Anruf eingeht, kommt es nicht mehr über den AUX ausgang sondern über die Ohrhörer. Liegt vermutlich daran das das Kabel nicht als Headset erkannt wird und daher das Gespräch nicht mehr über den AUX gesteuert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal gegoogelt und es schein ein allgemeines Problem zu sein da es einige Leute auch mit div. Androiden gibt die diese Fehler ebenfalls haben.

Ich vermute allerdings das man diesen Fehler über einen Headsetadapter beheben kann da dem Gerät dann wieder ein Headset vorgetäuscht wird.

Hiermit sollte es eventuell funktionieren.
Samsung ARM040 Adapter 3,5mm Klinke: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonst keine Möglichkeit irgendwas in den Einstellung zu machen?

Während des Anrufs kann ich auf Headset klicken, dann will das Handy aber über Bluetooth verbinden...

Weiß sonst jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.831
Xory
X
F
  • Foaly
Antworten
12
Aufrufe
3.878
Foaly
F
M
Antworten
2
Aufrufe
2.031
Matzur007
M
Zurück
Oben Unten