AUX Kabel, dann kein Mikrofon mehr?!P

M

Matzur007

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

ich habe mein Galaxy 3 mittels Auxkabel an mein Autoradio angeschlossen, der Ton beim Telefonieren kommt danna auch über das Autoradio, allerdings scheint das Mikro dann im Handy aus zu sein. Das AUX Kabel hat aber kein Mikro wie beim Headset.

Wie kann ich das Mikro im Handy trotz eingestecktem AUX Kabel aktivieren?

danke
 
Hi,

ich habe zwar keine Lösung für das Problem aber bevor dieser Thread komplett untergeht, geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Hatte auch beim Musik hören vom Handy übers Autoradio, mithilfe des AUX Kabel, versucht jemanden anzurufen. Wie du schon geschrieben hattest, kommt die Stimme des Angerufenen bzw. Anrufers über die Lautsprecher im Auto.
Leider hatte ich bisher nicht mehr die Gelegenheit zum testen wie man das Mikro vom Telefon trotz angeschlossenen Klinkenstecker aktivieren könnte.

Meine Idee wäre zu versuchen, beim Telefonat die Freisprecheinrichtung auf dem G3 zu aktivieren ?

Vielleicht ist das ein erster Ansatz zur Selbsthilfe ;)

Würde mich jedenfalls auch sehr interessieren ob das Problem evtl. so gelöst werden kann.

Gruß
nequissimo
 
schon probiert, dann kommt aber kein ton mehr über das autoradio!!!
 

Ähnliche Themen

F
  • Floo106
Antworten
4
Aufrufe
2.514
Floo106
F
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.237
PJF16
PJF16
B
Antworten
2
Aufrufe
7.207
becksen
B
Zurück
Oben Unten