1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cavallino, 13.01.2011 #1
    cavallino

    cavallino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2011
  2. funkedelic, 13.01.2011 #2
    funkedelic

    funkedelic Fortgeschrittenes Mitglied

    gelöscht da zu Frage 1 (siehe oben)

    Zu 2. kann ich dir aber sagen das es normal ist, das Defy denkt es steckt ein Headset drin und schaltet die Gespräche auf die Klinke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2011
  3. cavallino, 14.01.2011 #3
    cavallino

    cavallino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wohin?
     
  4. funkedelic, 14.01.2011 #4
    funkedelic

    funkedelic Fortgeschrittenes Mitglied

    auf den ausgang für kopfhörer und headset.
     
  5. rznag, 14.01.2011 #5
    rznag

    rznag Fortgeschrittenes Mitglied

    Telefonieren wirst wohl können, wenn das Kabel eingesteckt ist, nur wirst nichts über den normalen Ohrhörer hören.
    Ist aber auch klar, weil dann die Tonausgabe, wie schon vorher bemerkt, auf den Klinkenstecker umgeleitet wird.
    Dafür solltest dann deinen Gesprächspartner über deine Autolautsprecher hören.
     
  6. cavallino, 14.01.2011 #6
    cavallino

    cavallino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau das ist das Problem. Ich höre nichts. (Audiobook ist aber stumm)
    Ich hoffe, ich werde es überleben :( Kommt Zeit, kommt neues Auto :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2011

Diese Seite empfehlen