1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AUX-Problem mit der Autohalterung

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von seyloon, 27.12.2011.

  1. seyloon, 27.12.2011 #1
    seyloon

    seyloon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Hallo Community,

    habe ein kleines aber für mich bedeutsames Problem mit meinem Galaxy S i9000.

    Wenn ich mein Handy in die Original Halterung von Samsung einstecke und hinten das AUX-Kabel einstecke, wird der Sound trotzdem nicht über mein Autoradio sondern über die Handylautsprecher wiedergegeben. Natürlich habe ich vorher schon gegoogelt, Firmware Update ist keins vorhanden und Dock-Einstellungen habe ich nicht.

    Was tun?

    Informationen:

    Modellnummer: GT-I9000
    Firmware: 2.3.3
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
  2. jna, 28.12.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
  3. ralfbonne, 28.12.2011 #3
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Thema wurde schon behandelt. siehe hier
     

Diese Seite empfehlen