1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AV-Kabel

Dieses Thema im Forum "Zubehör für LG GT540" wurde erstellt von mimm.m, 16.02.2011.

  1. mimm.m, 16.02.2011 #1
    mimm.m

    mimm.m Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hallo wollte fragen ob es einen AV anschluss gibt mit dem ich mein lg gt540 an den fenseher anschließen kann um filme zu schauen ???


    PS: eine so gute community weiß dass sicher (ich weiß es nicht)
     
  2. Chaosraser, 16.02.2011 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Nein gibt es nicht, dass GT540 hat keine technische Ausstattung für eine Bildausgabe. Dabei ist das Handy schon mit normalen Videoausgaben überfordert.
     
  3. mimm.m, 16.02.2011 #3
    mimm.m

    mimm.m Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    das kommt mir zwar nicht so vor aber danke für die antwort
     
  4. Chaosraser, 16.02.2011 #4
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Bei einem divx Video mit der Größe von 640*480 kommt das GT540 schon echt ins schwitzen. Und alles was kleiner ist würde auf einem anderen widergabe Gerät nun wirklich nicht schön aussehen.

    Aber das mit der technischen Ausstatung habe ich nicht auf die Performanze bezogen, sondern das bei dem Handy einfach keine Grafikoutput vorhanden ist
     
    mimm.m bedankt sich.

Diese Seite empfehlen