AV-Out/Dual Zone Funktion

K

kalle99

Neues Mitglied
0
Moin

mal ne frage.
ich hab dieses radio:

Pumpkin 7 Inch Quad Core Android 5.1 for Ford Focus Mondeo S-max Galaxy Car GPS Navigation DVD Player Support DAB+ MirrorLink OBDII 3G WiFi Steering Wheel Control (Black Color)

und bin mir bei meinem englisch nicht ganz so sicher ;)
ich möchte gerne einen monitor in die kopfstützrn bauen damit man sich hinten filme oder so ansehen kann.am radio möchte ich aber gleichzeitig navi und alles andere nutzen.geht das mit dem radio?was passiert mit dem ton?mal angenommen der monitor hat eigene lautsprecher oder einen kopfhörerausgang.kann ich dann als fahrer radio hören?

dacke schonmal ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
388
A150COUPE
A
S
Antworten
1
Aufrufe
900
hurcoman
H
P
Antworten
1
Aufrufe
445
Kauf1980
K
Zurück
Oben Unten