Avast Anti-Theft auf dem Cubot Dinosaur

serigala

serigala

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Also - nachdem es mir gelungen ist, V12 einzurichten, rückt jetzt wieder ein anderes Problem in den Vordergrund,dessentwegen ich eigentlich versucht hab, zu upgraden.
Ich dachte, das Problem wird vielleicht mit der Einrichtung von v12 behoben. Dem war aber leider nicht so. Das Problem besteht nach wie vor:
Es geht um die Einrichtung von Avast Antitheft. Vielleicht gibt es hier jemand mit ähnlichen Erfahrungen:
Nachdem sich die App Avast Mobile Security problemlos instalieren ließ, zickt die dazugehörige Anti-Theft Software ganz schlimm und lässt sich nicht aktivieren. Die Einrichtung geht bis zu eine Stelle "Konto auswählen", ohne dass eine Option zum Weitermachen angeboten wird. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Du möchtest also falls dir das Handy, Geklaut wird es Sperren schutzen etc ? Richtig
[doublepost=1476701257,1476700972][/doublepost]@serigala
Zurzeit habe ich leider auch keine Lösung dafür ! Du müsstest auf ein anderen Service Um steigen Avast ist auch auf dem Handy nicht so toll !
Auf dem PC sehr wohl, Ich beutze es auf diesem, selber seid etlichen Jahren !
Aber ich versuche es mal zu Lösen !
Kann ein wenig dauern....

Warum versuchst du es nicht mit der Android eigenen Anti Theft funktion ? Habe das selber noch nicht ausprobiert, aber funktioniert bestimmt !
Unter sicherheit zu finden.
lg
 
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
@Blaze1984
Avast Anti-Theft verwende ich jetzt schon seit Jahren auf meinen Handys,
vorwiegend mit Samsung zusammen, auch mal mit Huawei - immer sehr einfach und absolut problemlos.
Und du kennst doch sicher den alten Spruch: Never change a running system!
Also - nur sehr ungern!
Aber - wenn es sich denn nicht vermeiden lässt - ich schau mir das unter Android mal an.
lg
 
@serigala
Warte noch ein wenig, ich habe bal die lösung !
Sag dir dann bescheid !
ps hast du dich schon bei avast mit google angemeldet ?
 
@Blaze1984
Sicher! - Das (Google)Konto bei Avast gibt es auch schon seit Jahren.
Avast selbst (also die AntiVirenSoftware) macht ja auch keine Probleme.
Es ist die Erweiterung mit Anti-Theft, was nicht geht.
Oder vielleicht geht das bei Cubot nur mit einem gerooteten Gerät?
 
@serigala
also ich konnte jetzt antitheft aktivieren :flapper:
Hier der beweiss !!
Du musst dich aif jeden fall mit deinem Google Account Über Avast die app anmelden, so
dann wirst du ja auf die Homepage weitergeleitet
wo du alles einstellen kannst
Jetzt musst du über diese website eine pin vergeben und sagen das sie Antitheft Aktivierenn soll
(eine neue nicht die für avast !
zb 1783
das 2 mal da unter steht FREUND da habe ich nichts eingetragen

diese pin musst du bei der app Antitheft eingeben voila fertig
hoffe du verstehst das alles weil ich mich ja immer so gut ausdrücken kann:lol:
lg
 

Anhänge

  • Screenshot_20161017-133324.png
    Screenshot_20161017-133324.png
    31 KB · Aufrufe: 146
  • Screenshot_20161017-134523.png
    Screenshot_20161017-134523.png
    22 KB · Aufrufe: 144
  • Screenshot_20161017-134552.png
    Screenshot_20161017-134552.png
    13,9 KB · Aufrufe: 142
  • Screenshot_20161017-134604.png
    Screenshot_20161017-134604.png
    19 KB · Aufrufe: 129
  • Screenshot_20161017-134614.png
    Screenshot_20161017-134614.png
    19,5 KB · Aufrufe: 132
  • Screenshot_20161017-134910.png
    Screenshot_20161017-134910.png
    22 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
Ja, Danke!
Demnach müsste es also doch gehen!
Da mach ich wohl doch irgendwo einen Fehler beim Installieren.
Ich werd mal wieder Avast runterschmeißen und und nochmal von vorn probieren.
Ist ja schon mal gut zu wissen, dass es nicht am Gerät liegen kann.
Und mit "root" kann es nichts zu tun haben?
 
@serigala
hast du root gemacht ?
Nein ich habe auch root, hat damit nichts zu tun
Ja versuch das nochmal in ruhe von vorn !
Heute nacht schafst du es lach

auf jeden fall die pin die du avast gibst nicht für AntiTheft benutzen, sonndern eine neue vergeben ! bei anti
und vorher mit avast app auf dein google konto anmelden !
lg
[doublepost=1476707758,1476705352][/doublepost]@serigala Und das Update auf v12 Hat ja nicht nur den Vorteil das du Avast wieder/weiterhin benutzen kannst, sondern das die probleme mit push nachrichten gelöst sind, und Viele andere Probleme, die ich jetzt aber nicht Alle Aufzählen möchte, da diese schon oft hier im Forum Besprochen wurden. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
@serigala
Ich denke nicht dass du, zwingend Root benötigen tust.
Auf jeden Fall, musst du dein Google Konto eingeben, und wie auf diesem Bild, auf dieser Seite ein Passwort einrichten, wo Cubot Dinosoaur steht, und das wiederum, in Avast AntiTheft eingeben.
Fertig
 

Anhänge

  • Screenshot_20161017-194312.png
    Screenshot_20161017-194312.png
    61 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
785
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
567
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
580
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten