avast! Free Mobile Security

Ich habe Avasti auf meinem Xperia Pro installiert. Nun ist die Geräteortung nicht aktivierbar (Version 2.3.4). Es es heisst, ich musse Avasti als System-Anwendung installieren.

Da versteh ich nur Bahnhof.

Mein Gerät ist nicht gerootet. Komme ich nicht darum herum?

Danke
 
junior2 schrieb:
Habe vor ein paar Tagen mit avast die Apps und Speicherkarte gescannt.
=>keine Probleme

Seitdem habe ich die neuste build12 nightly fürs neue BB des Optimus one geflasht jetzt(davor hatte ich die 11.)=> Für alles wird ein Fehler angezeigt.
siehe Anhang
Bin mir nicht sicher ob das gerätespezifisch ist.

"Alle erledigen" heißt alle löschen?? Vll hast du dein Phone nicht sicher entfernt am PC und deswegen? Würd das eher ignorieren, aber dann kannst eig die ganze Software in die Tonne kloppen :D

Ich habe Avasti auf meinem Xperia Pro installiert. Nun ist die Geräteortung nicht aktivierbar (Version 2.3.4). Es es heisst, ich musse Avasti als System-Anwendung installieren.

Da versteh ich nur Bahnhof.

Mein Gerät ist nicht gerootet. Komme ich nicht darum herum?

Danke
Ich denk du musst rooten aber rooten hat eig nur Vorteile
 
  • Danke
Reaktionen: junior2
Ich habe gerade build#14 geflasht und jetzt werden keine Probleme mehr angezeigt.
Mit erledigen ist bei denen ignorieren gemeint.
Aber trotzdem vielen Dank.
Gibt es bei Tapatalk eine Danke-Funktion?

Update:
Fehlermeldungen sind wieder da!!!
Weiß jemand warum das passieren könnte?

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es geschaft das Programm zu installieren ohne Root, und dann diese Mobile security unter Anwendungen wieder Deinstalliert klappt so auch!

mal eine frage habe jetzt mal paar Versuche gemacht von einem andere Handy zu sperren!

klappt wunderbar nur wie werden Antwort sms abgerechnet? schickt ja immer ne sms mit der jeweiligen statusmeldung!

hab bei mir einen sms Zähler drauf, nur meine ganzen versuche mit dem sperre/entsperren hat er nicht gezählt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich zählt er diese SMS nicht. Der Dieb soll ja von dieser Aktivität nichts mitbekommen...


************************
Mit Tapatalk
 
Danke!
 
Du fragtest nach "abgerechnet". Bezahlen wird die eingelegte SIM. Das heißt, du selbst oder der Dieb, der dann bei der Abrechnung seines Providers auch deine Empfänger-Nummer bekommt.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
Das hatte ich mir schon so gedacht!

Aber Danke trotzdem!
 
Hallo,
habe ein Problem mit Avast, wenn ich die Version überprüfen will
kommt immer die Fehlermeldung keine Internetverbindung verfügbar. Habe es mit Wlan und 3G getestet.
Mfg.Gerry
 
Hast du Droidwall oder einen anderen Firewall installiert?
Kann man mit Avast auch die Internetverbindung für sich selbst blockieren?
 
Kein Droidwall und keine Firewall.
 
Habe es gerade auch probiert, gleicher Fehler(habe es eh deinstalliert). Du kannst es in ein paar Tagen nochmal probieren.
 
hallo hab auch mal avast! Free Mobile Security rauf gemacht . nur zur sicherheit wenn mal was is wie muss ich das wieder deinstallieren muss ich auf was achten ?
 
Dich vorher als Geräteadmin abmelden!

sonst wirds nix mit dem Deinstallieren
 
und wo mach ich das?
 
Einstellungen -> Sicherheit und Standort oder so was -> Geräte-Administratoren:D
 
Du hast es doch installiert. Warum probierst du es nicht selbst?
 
hab angst das ich dann mit mein Handy nix mehr machen kann :)
 
Nein, da passiert nichts (ohne dass du es per SMS selbst angestoßen hast). Und sobald du per PIN-Anruf die App öffnest, wird die SIM als vertrauenswürdig eingestuft.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
2
Aufrufe
177
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
9
Aufrufe
599
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten