1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fler14, 15.05.2012 #1
    fler14

    fler14 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend ich habe avast bei mir als root installier nun habe ich das passwort vergessen wie kann ich avast wieder aus dem root entfernen oder das pw zurücksetzen mfg Cross

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. DerMächtigeSchmops, 15.05.2012 #2
    DerMächtigeSchmops

    DerMächtigeSchmops Fortgeschrittenes Mitglied

    Rom drüberflashen und weg isses.
     
  3. fler14, 15.05.2012 #3
    fler14

    fler14 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn das son einfach wäre avast überlebt den wipe immer wieder

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. triumph61, 15.05.2012 #4
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Wenn denn so ist, 3Teilig mit Pit flashen.
     
  5. email.filtering, 16.05.2012 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    fler14, bitte Brain 1.0 benutzen! ;)

    Wipen (der Cache- & Datenpartition) ist nicht das selbe wie das Flashen (z.B. der (Gesamt)Software).

    Wenn Du eine Datei in der Systempartition integriert und später nur die Cache- und / oder Datenpartition einer Schnellformatierung (auch als Wipen bezeichnet) unterziehst, ist die Datei natürlich immer noch vorhanden. Genau deswegen wurde sie ja auch in der Systempartition integriert. Aber durch das Flashen (zumindest der OS-Version; meist PDA genannt) wird die Systempartition überschrieben, und damit ist der bisherige Inhalt dieser natürlich Vergangenheit.

    Also mach was man Dir empfiehlt, statt herum zu leiern, oder irgendwelche Abkürzungen nehmen zu wollen!
     

Diese Seite empfehlen