Avast Mobile Security

F

fler14

Neues Mitglied
0
Guten Abend ich habe avast bei mir als root installier nun habe ich das passwort vergessen wie kann ich avast wieder aus dem root entfernen oder das pw zurücksetzen mfg Cross

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Rom drüberflashen und weg isses.
 
Wenn das son einfach wäre avast überlebt den wipe immer wieder

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn denn so ist, 3Teilig mit Pit flashen.
 
fler14, bitte Brain 1.0 benutzen! ;)

Wipen (der Cache- & Datenpartition) ist nicht das selbe wie das Flashen (z.B. der (Gesamt)Software).

Wenn Du eine Datei in der Systempartition integriert und später nur die Cache- und / oder Datenpartition einer Schnellformatierung (auch als Wipen bezeichnet) unterziehst, ist die Datei natürlich immer noch vorhanden. Genau deswegen wurde sie ja auch in der Systempartition integriert. Aber durch das Flashen (zumindest der OS-Version; meist PDA genannt) wird die Systempartition überschrieben, und damit ist der bisherige Inhalt dieser natürlich Vergangenheit.

Also mach was man Dir empfiehlt, statt herum zu leiern, oder irgendwelche Abkürzungen nehmen zu wollen!
 
Zurück
Oben Unten