1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AVAST -Root-Rechte

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von rolfrioja, 03.06.2012.

  1. rolfrioja, 03.06.2012 #1
    rolfrioja

    rolfrioja Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Für manche Apps brauche ich wie z.B. Avast Root rechte bzw. die Berechtigung des Super-Admins.
    Meine Frage:
    1. Wie kann ich feststellen ob ich dies Rechte habe?
    2. Wie kann ich diese Recht erwerben bzw. einrichtem?

    Ich habe ein Simvalley sp80
     
  2. Lucas, 03.06.2012 #2
    Lucas

    Lucas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,350
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    20.05.2012
    rolfrioja bedankt sich.
  3. Ladylike871, 03.06.2012 #3
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,248
    Erhaltene Danke:
    17,652
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    1.Avast braucht nicht zwingend Root, sondern nur wenn du die Firewall nutzen willst.2.Installiere eine App wie SD Maid die dir anzeigt, ob du Root hast oder nicht.
     
  4. Lucas, 03.06.2012 #4
    Lucas

    Lucas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,350
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    20.05.2012
  5. rolfrioja, 03.06.2012 #5
    rolfrioja

    rolfrioja Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Danke für Eure Antworten,
    ich habe für mich beschlossen das Teil wieder zurück zu geben.
    Unter Anderem wegen dem fehlendem Magnetfeld-Sensor, den man für eine Kompassfunktion braucht.
     
  6. Lucas, 03.06.2012 #6
    Lucas

    Lucas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,350
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    20.05.2012
  7. rolfrioja, 03.06.2012 #7
    rolfrioja

    rolfrioja Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Danke aber,
    über 200 Euro wollte ich nicht ausgeben.
    Wenn man davon aus geht dass man ca. alle 2 Jahre sein Handy bzw. Smartpone (aus verschiedenen Gründen) wechselt, kostet mich solch ein Gerät ca. 10 Euro pro Monat. :crying: Aber z.B. 400 Euro für irgendwelche Spielereien, also ca. 20 Euro pro Monat, finde ich zuviel.
    Ich benutze schon seit Jahren in Handy mit zwei SIM Karten :thumbup:
    und das sollte auch so bleiben.
    Da ich mich einige APPS, Wlan und GPS interessierten, habe ich mir das SP80 zugelegt.
     
  8. Fluxina, 07.06.2012 #8
    Fluxina

    Fluxina Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Edit: Falsches Thema eig wollte ich in den allgemeinen avast thread ich "verschieb das mal kann ein Mod dann mein Edit/beitrag hier löschen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012

Diese Seite empfehlen