AVAST -Root-Rechte

rolfrioja

rolfrioja

Neues Mitglied
1
Für manche Apps brauche ich wie z.B. Avast Root rechte bzw. die Berechtigung des Super-Admins.
Meine Frage:
1. Wie kann ich feststellen ob ich dies Rechte habe?
2. Wie kann ich diese Recht erwerben bzw. einrichtem?

Ich habe ein Simvalley sp80
 
1.Avast braucht nicht zwingend Root, sondern nur wenn du die Firewall nutzen willst.2.Installiere eine App wie SD Maid die dir anzeigt, ob du Root hast oder nicht.
 
Danke für Eure Antworten,
ich habe für mich beschlossen das Teil wieder zurück zu geben.
Unter Anderem wegen dem fehlendem Magnetfeld-Sensor, den man für eine Kompassfunktion braucht.
 
Lucas schrieb:
Bei der Wahl deines nächsten Handys, würde ich dir die Chip.de Bestenliste ans Herz legen ;)

www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Liebe grüße, Lucas! :cool:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:

Danke aber,
über 200 Euro wollte ich nicht ausgeben.
Wenn man davon aus geht dass man ca. alle 2 Jahre sein Handy bzw. Smartpone (aus verschiedenen Gründen) wechselt, kostet mich solch ein Gerät ca. 10 Euro pro Monat. :crying: Aber z.B. 400 Euro für irgendwelche Spielereien, also ca. 20 Euro pro Monat, finde ich zuviel.
Ich benutze schon seit Jahren in Handy mit zwei SIM Karten :thumbup:
und das sollte auch so bleiben.
Da ich mich einige APPS, Wlan und GPS interessierten, habe ich mir das SP80 zugelegt.
 
Edit: Falsches Thema eig wollte ich in den allgemeinen avast thread ich "verschieb das mal kann ein Mod dann mein Edit/beitrag hier löschen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten