1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. flashpad, 26.04.2012 #1
    flashpad

    flashpad Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sry,aber kann mir bitte mal jemand erklären wie man ein Bild für seine Benutzernamen hochladen kann??
    Wenn ich auf meine Profielinformation gehe ,finde ich da nix...

    thx
    flashpad
     
  2. majuerg, 26.04.2012 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi!

    Das geht folgendermaßen: (oben) Kontrollzentrum > (links in der Seite) Benutzerbild ändern > "Datei auswählen" > "Änderungen speichern".

    MfG,
    Max!
     
  3. flashpad, 26.04.2012 #3
    flashpad

    flashpad Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke....;)
     
  4. Ladylike871, 26.04.2012 #4
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Das Avatarbild lässt sich auch mit der Android - Hilfe.de App ändern. Profil-Profilbild-Wechsel....

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
    fighterchris bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android-hilfe größe avantar