1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. wakahuula, 20.07.2012 #1
    wakahuula

    wakahuula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    nach ewigem hin und her habe ich mich nun dazu entschieden Avatar Fight zu spielen.. und ich muss sagen dass es ziemlich gut aufgebaut und kurzweilig ist.
    Es gibt hier zwar keine Freunde-Codes oder dergleichen aber Freunde kann man trotzdem hinzufügen. So hat man später genug Leute um eine Gilde zu bilden.

    Hier das Spiel: http://goo.gl/6MYrq

    Mein Spielername: WakahUUla

    Ich freue mich auf eure Anfragen! :)
     
  2. Schillershi, 27.07.2012 #2
    Schillershi

    Schillershi Neuer Benutzer

    hi, hab dir gerade ne freundesanfrage geschickt, spiele seit zwei drei tagen, ganz cooles spiel...
    kannst du mir sagen, wie man rohstoffe bekommt? thx...
     
  3. MrGalaxy, 06.09.2012 #3
    MrGalaxy

    MrGalaxy Android-Experte

    Hallo :)

    Spiel erst seid 2-3tagen, und suche noch Freunde :)
    Mein Char heißt : Cloud123456

    Suche leute mit denen ich mich messen kann, wenn möglich auf gleichen Lvl.



    Lg
     
  4. Heaweat, 15.09.2012 #4
    Heaweat

    Heaweat Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    Bin auch schon ganz dem Game verfallen ^^ Wenn ihr ne Gilde sucht..
    Wir hätte bereits eine erstellt wo wir schon brav am einzahlen sind für die erste Mine. Es Fehelen noch ein paar Rohstoffe die wir auch bald zusammen haben!
    Solltet ihr aber lust haben einer Gilde beim Aufbau zu unterstützen seid ihr herzlichst eingeladen, helfen auch gerne Anfängern :)


    Vieleicht sieht man sich ja bald Ingame, bis dann und viel Erfolg ;)


    lg Heaweat

    Gilde: Rampenlicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2012