1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Jolly1807, 22.11.2011 #1
    Jolly1807

    Jolly1807 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    ich finde leider nichts passendes im Forum, deshalb mal ein neues Thema von mir. Habe mir gedacht, um auf Nummer sicher zu gehen, lade ich mir mal den AVG Anti Virus aus dem Market. Gesagt getan, auch gleich gescannt. Als Ergebniss sagte mir das Programm lediglich, dass er sich um diverse Probleme gekümmert hat.

    Wie ich dann feststellen musste, sind einige Apps auf meinem Homescreen selstam "durchsichtig" und mit einem SD versehen. Beim Klick darauf heißt es dann, die App sei nicht auf dem Phone installiert.

    Nun meine Frage: Warum schiebt AVG die Apps auf die SD und wie kann ich das wieder rückgängig machen?

    Danke

    Jolly1807

    Samsung Galaxy S-Plus 2.3.3
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. avg apps verschieben