1. boomst, 17.03.2011 #1
    boomst

    boomst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo erstmal,

    seitdem ich mich vor einigen Wochen entschieden habe das mein nächstes Handy mit Android ausgestattet sein wird lese ich hier im Forum mit.
    Das Dell Streak scheint mir genau für mich zu passen, besonders die Displaygröße finde ich optimal.
    Und langsam aber sicher kommt der Preis auch in angenehmere Regionen ...

    Im Netz habe ich jedoch jetzt in einer User-Bewertung gelesen, dass das Streak keine AVI-Filme abspielen kann.
    Stimmt das oder ist das eine Fehlinformation?

    LG
    boomst
     
  2. kaethe, 17.03.2011 #2
    kaethe

    kaethe Erfahrener Benutzer

    Mit Rockplayer kann ich alles abspielen
     
  3. VtecMac, 17.03.2011 #3
    VtecMac

    VtecMac Gewerbliches Mitglied

    word.

    Rockplayer macht wirklich so ziemlich alles mit.
     
  4. TimoBeil, 17.03.2011 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Oder ArcMedia. Der ist besser; oft genug probiert bzw. verglichen. Versucht mal den Rockplayer bei einem mittelgroßen Video (160MB) anzuhalten, geschweige denn wieder anlaufen zu lassen. Erbärmlich. Jedesmal wenn ich diese App starte, will ich WindowsMobile und den Coreplayer wiederhaben...
     
  5. boomst, 17.03.2011 #5
    boomst

    boomst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die schnellen Antworten!

    Verstehe ich das richtig: mit "Bordmitteln" geht AVI nicht, wenn man jedoch zusätzliche Player installiert (ArcMedia oder Rockplayer) dann läuft auch AVI problemlos?
     
  6. TimoBeil, 17.03.2011 #6
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Na ja, problemlos? Das kommt schon sehr auf deine Filme und auf deine Ansprüche an...

    Sagen wir so: man kann es lassen. Wie gesagt: wenn du von Windows kommst, wirst du heulen. Es ist traurig aber wahr. Für Clips (egal wecher Art :D) taugten die Player.
     
  7. boomst, 17.03.2011 #7
    boomst

    boomst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich war mal bei Windows. Habe dann auf Symbian gewechselt und erstmal richtig geheult. Mit Android würde ich mich quasi also schon wieder etwas verbessern, auch wenn das ganz große Glück wohl anders ausschaut ...

    Ich habe mich jetzt aber schon so auf den Streak "eingeschossen" - wird wohl trotzdem mein neues Mobile Device werden.


    Danke!!
     
  8. TimoBeil, 17.03.2011 #8
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Schön, eine gute Entscheidung! Dann wünsche ich viel Spaß damit. Es sollte auch keine Kritik am Streak selbst sein. Für Android bedingte Videoplayer-Unzulänglichkeiten kann er nichts.

    Grüße
     
  9. Streak, 17.03.2011 #9
    Streak

    Streak Junior Mitglied

    Genau
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
  10. tes

    tes Android-Guru

    Gute Entscheidung! :)
     
  11. boomst, 31.03.2011 #11
    boomst

    boomst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab' jetzt auch zugeschlagen --> 355 €
    Ich denke unter 300 € wird der Preis sowieso nicht fallen (zumindest nicht kurzfristig) und länger warten konnte ich einfach nicht ...

    Bin schon ganz gespannt ...
     
  12. danygiopassa87, 01.04.2011 #12
    danygiopassa87

    danygiopassa87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Na dann hatte ich Glück. Hab 270 bezahlt da einer damit unzufrieden war !!!:thumbsup:
     
  13. dellphone, 12.04.2011 #13
    dellphone

    dellphone Junior Mitglied

    Vitalplayer spielt auch avi ab.hatte bis jetzt keine probleme.ist umsonst und gut.Ich hab schon einige filme damkt geguckt.funzt gut