*.avi abspielen mit dem Transformer?

W

williwuff

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

gibt es einen Player mit dem man AVI files abspielen kann?

Habe die Suche benutzt, dort aber nur Uralt-Threads gefunden...evtl gibt es ja mittlerweile was gescheites dafür?!
Aber nix mit konvertieren, so wichtig ist es mir dann doch net :huh:

Benutze Android 3.1 auf dem Transformer!

Danke für Tipps!

MfG
Willi :scared:
 
Geht mit dem Mobo Player.
 
  • Danke
Reaktionen: williwuff
Auch nicht immer - zumindest bei mir nicht mit upnplay per dlna von meinem ans Laufwerk :(

Ansonsten musste ich bei avis auf dem tablet immer softdecoding einstellen...
 
Londo2017 schrieb:
Ansonsten musste ich bei avis auf dem tablet immer softdecoding einstellen...
Das Problem habe ich auch, seit dem ich über den EStrongs Dateimanager Videos von meinem PC abspiele. Ein funktionierendes Setup für lokale MP4- und AVI-Dateien habe ich ja, aber fürs Streamen muss ich immer wieder in den Einstellungen herumspielen.
Es muss doch einen Player geben, der sich merken kann, für welches Video-Format welcher Decoding-Modus verwendet werden soll.
 
Also, ich nutze den RockPlayer und hab damit keine Probleme...:smile:
 
Vplayer: Problemlos
 
Nun, ich habe den Vplayer und auch den RockPlayer getestet. Beide kommen mit AVI-Dateien gut klar. Als Universal-Player versagen beide aber genau so wie der MoboPlayer.
Am schlimmsten ist da wohl der Vplayer. Der unterstützt scheinbar kein Hardware-Decoding, wodurch man das Abspielen von großen MP4-Dateien vergessen kann.
Etwas besser ist der RockPlayer. Der fragt beim Abspielen nach, welcher Decoding-Modus verwendet werden soll. Leider tut er dies nicht, wenn man Videos über das Netzwerk abspielt.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.349
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten