.avi Dateien / Womit abspielen?

S

skippe1988

Neues Mitglied
0
hi...kann mir jemand sagen ob ich einen bestimmten player brauche um filme(format:avi,divx usw.) ab zu spielen
 
ja lad dir mal den meridian player runter, der kann schon einiges abspielen, jedoch haben alle video player immense probleme mit großen dateien und exotischen formaten...
 
Den habe ich schon da funktioniert es nicht. ..
 
avi und divx werden nicht/noch nicht unterstützt.. zuviel rechenpower, die nötig wäre... (angeblich). einfach konvertieren und mit dem standard-videoplayer genießen. zum thema konvertierungs-formate mal hier im forum suchen..

gruß, bedor
 
Hallo zusammen

Es gibt im Market einen (Android7 Video Converter Free)
Habe noch nicht die Zeit gehabt es auszuprobieren.
Bitte Rückmeldung ob es funktioniert hat.

Gruß Gene
 
Is der letzte Mist... funktioniert nicht....
 
Ich kann da xMediaRecode (Profil: Apple Iphone H264 480*320 768k) empfehlen.

Auf dem Handy selbst gibt es kein vernünftiges Programm.
 
Für alle die den Luxus einer Nvidia Grafikkarte genießen dürfen gibt es ein Programm Namens "Badabom" .Sehr sehr gutes Programm!
 
  • Danke
Reaktionen: Hans Wurst 3535
skippe1988 schrieb:
hi...kann mir jemand sagen ob ich einen bestimmten player brauche um filme(format:avi,divx usw.) ab zu spielen
Probier's mal mit dem QQPlayer. Ich hatte gerade auch das Problem, dass ich einen Player benötigt habe, der .avi abspielt und habe mich dann für diesen Player entschieden. Er kann nicht nur .avi, sondern auch andere Formate, wie .flv, abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mobo Player kann .avi im Software Modus abspielen.
 
rentaric schrieb:
Mobo Player kann .avi im Software Modus abspielen.
der mobo player eignet sich auch sehr gut. er spielt auch flv dateien ab.
 
Ich verwende für .avi den Rockplayer. Da ist kein konvertieren nötig und er läuft super. Ich hatte bis jetzt noch keine Ruckler.
 
carolein schrieb:
Probier's mal mit dem QQPlayer. Ich hatte gerade auch das Problem, dass ich einen Player benötigt habe, der .avi abspielt und habe mich dann für diesen Player entschieden. Er kann nicht nur .avi, sondern auch andere Formate, wie .flv, abspielen.
Habe mir QQ und MObo geladen.AVI Dateien werden auf dem Galaxy aber o h n e Ton abgespielt.MPG Dateien mit Ton.Auf dem PC ist bei AVI Datei Ton zu hoeren.Weisst du ne Loesung?

LG PF
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
330
randymoss899
R
J
Antworten
3
Aufrufe
517
rene3006
R
T
Antworten
5
Aufrufe
1.968
alope
alope
Zurück
Oben Unten