Avi Player und Statusleiste

Hangloose23

Hangloose23

Neues Mitglied
3
Aloha eine kurze Frage, gibt es einen Player bei dem die Statusleiste unten komplett verschwindet?

Gruß
 
Mir ist bisher keiner unter die Augen gekommen und ich denke das wird so bleiben. Ohne die Statusleiste wäre beim einem Absturz das System unbedienbar, außer über den Power button. Warum stört sie dich? Wegen 4:3 Videos?
 
Na stören nicht direkt aber beim originalen Video Player sieht man nur ganz dezente Punkte sowas hatte ich halt nur gesucht.
 
Mx player, dice player, bs player und Super Video zeigen alle diese dezenten Punkte wenn ein Video abgespielt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Knoxibox und Hangloose23
Und noch einmal persönlich :thumbsup:

Gruß
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
765
Platsch4567
Platsch4567
mr_data
Antworten
5
Aufrufe
2.652
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
4
Aufrufe
1.754
Marco Marco
M
Zurück
Oben Unten