1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

avia Media Player - kein Abspielgerät mehr

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von HOOTIE, 29.04.2012.

  1. HOOTIE, 29.04.2012 #1
    HOOTIE

    HOOTIE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hallo,
    ich habe eine Android Box am Fernseher, um auf Fotos, Videos und Musik über NAS zuzugreifen.
    Dieses konnte ich super per Tablet (XOOM und auch IPAD2 haben es erkannt) steuern (aVia wurde mir als Ausgabegerät angezeigt und ich konnte wählen zwischen Tab und aVia -also Fernsehrgerät-).
    Ich musste die AndroidBox zurücksetzen, habe aVia neu installiert, aber leider wird es nun nicht mehr im Tab angezeigt.
    Auch andere Apps habe ich schon probiert, aber als Abspielgerät habe ich nur noch das Tablet.

    Hat jemand Tipps für mich (oder kennt auch andere Apps) womit ich diese tolle Möglichkeit wieder bekomme...??

    Danke !
     

Diese Seite empfehlen