avia Media Player - kein Abspielgerät mehr

H

HOOTIE

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
ich habe eine Android Box am Fernseher, um auf Fotos, Videos und Musik über NAS zuzugreifen.
Dieses konnte ich super per Tablet (XOOM und auch IPAD2 haben es erkannt) steuern (aVia wurde mir als Ausgabegerät angezeigt und ich konnte wählen zwischen Tab und aVia -also Fernsehrgerät-).
Ich musste die AndroidBox zurücksetzen, habe aVia neu installiert, aber leider wird es nun nicht mehr im Tab angezeigt.
Auch andere Apps habe ich schon probiert, aber als Abspielgerät habe ich nur noch das Tablet.

Hat jemand Tipps für mich (oder kennt auch andere Apps) womit ich diese tolle Möglichkeit wieder bekomme...??

Danke !
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
517
der von da
der von da
M
Antworten
1
Aufrufe
72
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
950
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten