1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AVM Fritz! App läuft nicht mehr nach Update auf Sense 3.0

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Olli_66, 17.01.2012.

  1. Olli_66, 17.01.2012 #1
    Olli_66

    Olli_66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Tach Gemeinde,

    ich habe gestern mein Desire auf Sense 3.0 upgedatet - alles easy bis auf dass die Fritz! App nicht mehr funktioniert!

    Auf der AVM Seite oder beim Fritz Support finde ich keinerlei Hinweise oder Hilfen. :crying:

    Hat jemand Erfahrungen / Lösungen zu dem Thema?

    Habe eine Fritz!Box 6360 Cable mit FW 85.05.09

    Freue mich über jede Idee!

    Cheers - Olli
     
  2. lOtz1009, 17.01.2012 #2
    lOtz1009

    lOtz1009 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    S4 Mini
    "Funktioniert nicht" heißt genau was?
     
  3. Olli_66, 17.01.2012 #3
    Olli_66

    Olli_66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Ok, klar, hier etwas genauer:

    Die App lässt sich starten und verbindet sich mit der Fritz!Box.
    -> Anzeige in der Fritz!App Fon: Fritz!Box *grün* - Telefonie erst *gelb*, dann *rot*

    Ich *sehe* die Fritz!Box in der App und auch die Nebenstelle(n) - habe 2 IP Telefone eingerichtet - eine direkt über die App (automatisch) und eine über die Web-Oberfläche der Fritz!Box.
    Ich kann die Anrufliste, das Telefonbuch usw. der Fritz!Box laden - nur eben nicht *telefonieren*.
    Sobald ich ins Festnetz telefonieren will, gibt es die Warnung "Telefonie über Fritz!Box inaktiv. Soll das Gespräch über das Mobilnetz aufgebaut werden? Ja / Nein".

    Sehr komisch...

    Cheers - Olli
     
  4. cisko, 17.01.2012 #4
    cisko

    cisko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hat nichts mit dem Update zutun liegt an der App die nicht richtig mit der Box verbunden ist.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. android_53, 17.01.2012 #5
    android_53

    android_53 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    25.10.2011
    ...genauer gesagt liegt es am Firmware-Update der FritzBox

    siehe hier
     
    Olli_66 bedankt sich.
  6. Olli_66, 17.01.2012 #6
    Olli_66

    Olli_66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Ok, 1.000 Dank!

    Das hatte ich als 2. Alternative vermutet... Ich hoffe, AVM fixt das Problem! ;-)

    Cheers - Olli
     
  7. Woodstock, 17.01.2012 #7
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 (D6603)
    Tablet:
    Samsung Note 10.1 (GT-N8010)
    Wearable:
    LG Watch Urbane
    Moin! Mit meiner Fritz!Kiste 7170 und der aktuellen Firmware läuft auch mit Sense 3.0 alles rund...

    Woody

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen