AVRCP 1.4 mit GN

T

Turms

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

das Stock Rom unterstützt ja AVRCP 1.4 nicht. Gibt es ein Rom, das dieses Protokoll für Bluetooth Audio beherrscht? Ist es auch vom Player abhängig, ob ich am Autoradio Ordner durchsuchen kann und mp3 Tags angezeigt bekomme?
 
Ja, es ist vom Player abhängig. Auf meinem Desire mit dem Mildwild CM 4.6 ROM hat die Titelanzeige über BT auf das Display meines Mazda 3 mit dem Stock-Player problemlos funktioniert. Nur mit dem Poweramp nicht, da der Poweramp diese Funktion nicht eingebaut hat.

Auf meinem Nexus funktioniert die ID3-Tag-Anzeige weder mit dem Stock-Player noch mit dem Apollo-Player. Eigentlich schade, dass Samsung/Google das nicht gleich mit eingebaut haben.
 
Bei einigen Custom ROMs wurde das mit eingebaut, ich nutze Apex 1.1.2 und da werden mir die Titel über BT angezeigt.
 
Ist es dann auch möglich, durch die Ordnerstrukturen des Musik Verzeichnisses zu navigieren?
 
Das kann ich dir leider nicht sagen, da mein Headset dafür nicht gedacht ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Turms
Ach so, ich versuche das an meinem Multimedia Radio in meinem Auto.
 

Ähnliche Themen

Schotti
  • Schotti
Antworten
7
Aufrufe
3.240
schnueppi
schnueppi
T
Antworten
6
Aufrufe
2.422
Klarooo
Klarooo
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.802
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten