1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GoodOld, 25.07.2012 #1
    GoodOld

    GoodOld Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    ich stehe gerade vor dem Kauf eines neuen Autoradios und würde gerne wissen, welche Version von AVRCP (Audio/Video Remote Control Profile) vom Xperia Pro unterstützt wird? Hat jemand dahingehend Erfahrungen?

    Ich wäre happy wenn es Version 1.3 hätte. Sprich die Übertragung von Metadaten beim Abspielen.

    Grüße!
     
  2. siyman, 26.07.2012 #2
    siyman

    siyman Android-Experte

    Da können dir sicher alle Nutzer helfen, wenn du ihnen nur erklärst, wie man das prüft ;)
     
  3. Lubomir, 26.07.2012 #3
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Mit CyanogenMod unterstützt das Xperia Pro AVRCP 1.3. AVRCP 1.4 wird von meinem Autoradio nicht genutzt. Es kann auch sein, dass das auch unterstützt wird.
    Keine Ahnung was die vorinstallierte ROM konnte. Interessiert einen auch ziemlich wenig, wenn man etwas besseres in Form von CyanogenMod haben kann ;)

    Wichtig ist aber, dass du CyanogenMod 9 (oder demnächst 10) nimmst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012