AVRCP untersützt? Wenn ja welche Version?

G

GoodOld

Neues Mitglied
0
Hallo!

ich stehe gerade vor dem Kauf eines neuen Autoradios und würde gerne wissen, welche Version von AVRCP (Audio/Video Remote Control Profile) vom Xperia Pro unterstützt wird? Hat jemand dahingehend Erfahrungen?

Ich wäre happy wenn es Version 1.3 hätte. Sprich die Übertragung von Metadaten beim Abspielen.

Grüße!
 
Da können dir sicher alle Nutzer helfen, wenn du ihnen nur erklärst, wie man das prüft ;)
 
Mit CyanogenMod unterstützt das Xperia Pro AVRCP 1.3. AVRCP 1.4 wird von meinem Autoradio nicht genutzt. Es kann auch sein, dass das auch unterstützt wird.
Keine Ahnung was die vorinstallierte ROM konnte. Interessiert einen auch ziemlich wenig, wenn man etwas besseres in Form von CyanogenMod haben kann ;)

Wichtig ist aber, dass du CyanogenMod 9 (oder demnächst 10) nimmst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
10
Aufrufe
4.200
tutur
tutur
D
Antworten
1
Aufrufe
1.089
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten