AVUS A34: WiFi-Tethering wird deaktiviert, wenn das Gerät aktiv genutzt wird

I

Imkerr

Neues Mitglied
0
Hallo!
Such mir schon die Finger wund.
Phone: Avus A34
Android 4.4.2
Mobiler Hotspot mit Laptop verbunden.

Also immer wenn ich das Handy aus dem Standbymodus hole, also wenn ich nur das geringste am Phon mache deaktiviert sich der mobile Hotspot. Ich kann praktisch nur im Standby am Laptop surfen oder nur am Handy, da ich dann sofort nur mehr eingeschränkte Konnektivität habe. Hab leider noch nix dazu gefunden da anscheinend die meisten das umgekehrte Problem haben. Vielleich kann mir hier ja wer weiterhelfen !!!! Danke im Voraus !!!
 
Hochschieeeebe ! Noch keiner eine Lösung ??????? :-(
 
Ich hatte das AVUS A34 selbst, kann mich am besten Willen aber nicht an dieses Problem erinnern.

Wie sieht es aus, wenn Du statt WiFi-Tethering USB-Tethering nutzt?


Ach ja, und ergänze doch mal das Gerät in Deinem Profil!
 
Hallo ! Nach dem ich im Zuge meiner Datenverschiebungsaktion auf die SD - Karte ein Factoryreset gemacht habe, habe ich im Moment das Problem auch nicht mehr :) :) mal abwarten *freu*
Jetzt da ich das mit dem zu knappen Speicher auch hinbekommen habe, bin ich echt super zufrieden mit dem A34 für das ich beim Pagro nur 99 Euros bezahlt habe !!!!!!! Freu freu :)

Danke danke für den Tipp im anderen Tread

Liebe Grüße !!!

Gerät im Profil ergänzen geht nicht, kann nur auswählen und nicht reinschreiben und das A34 seh ich nicht .
 
Leider kann man derzeit keine Geräte mehr "frei" im Profil vermerken. :(
 

Ähnliche Themen

hdschlz
  • hdschlz
Antworten
0
Aufrufe
7.893
hdschlz
hdschlz
D
  • darol
Antworten
0
Aufrufe
3.375
darol
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Hieronymus2112
H
Zurück
Oben Unten