Aw: AutoModus ohne original Halterung

A

Alexb1995

Neues Mitglied
0
Hallo,

Wie einige andere hatte ich folgendes Problem:

Man hat nicht die Original Kfz Halterung von Motorola, möchte aber trotzdem den Car Dock Modus nutzen.

Die Lösung:
Eine Verknüpfung auf dem homescreen um die App öffnen zu können.

Downloaded euch hier die "Any cut" .apk (ist im store nicht mehr verfügbar):

https://rapidshare.com/files/1380960872/anycut.apk

Installieren, starten. Jetzt seid ihr im Hauptmenü von any cut -> "New Shortcut" -> Activity .
Hier ist eine Liste aller installierten apps. Jetzt sucht ihr die app "SmartMode".
Wichtig: NICHT die app "Autohalterung"!
screenshot2012101603540.jpg


Auf SmartMode drücken, Namen See Verknüpfung eingeben, bestätigen. Nun habt ihr eine verknüpfung zu der original Autohalterung App auf eurem homescreen.
screenshot2012101604090.jpg

(Nacht Modus aktiv, deswegen die farbe)

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen :)

Alex

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das genau so, aber mit der App "HiddenApp", die gibt's auch im Store :)
 
Danke für die Info! (Gibts hier auch irgendwo einen "Direkt-Danke-Button"?

Kleine Frage: Kann man dem Button "Navigation" auch ein anderes Progamm unterjubeln? z.B. Sygic?
 
Sollte gehen wenn du sygic als Standard Navigation definiert hast. Ansonsten sind unter "Musik" noch 2 freie plätze frei, in denen du beliebige apps einfügen kannst.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank für den Tipp, habe eine selbstgebaute Halterung im Auto und jetzt endlich auch die App zur Verfügung. :)
Nur, ist es normal, dass z.b. “Autohalterung“ oder “Meine Galerie“ mehr als nur ein mal vorkommt, wenn ich einen neuen Shortcut erstellen möchte?
Hat mich ein wenig geschockt! :what:
 
Ja ist normal :) alle teile zusammen ergeben dann die app. Deswegen nimmt man auch "SmartModus" und nicht eins der "Autohalterung"

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alexb1995 schrieb:
Sollte gehen wenn du sygic als Standard Navigation definiert hast. Ansonsten sind unter "Musik" noch 2 freie plätze frei, in denen du beliebige apps einfügen kannst.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Wo kann man die Standardnavigation festlegen?
 
Also ich habs mit dem "Default App Manager" probiert und leider gescheitert. :mellow:

Bei der Rubrik "Geo Locations" taucht Sygic nicht auf und wenn ich testweise OruxMaps auswähle startet totzdem GoogleMaps; oder ist das ein anderes Programm?
 
Hab jetzt keine richtige Lösung gefunden. Aber du kannst die app ja unter "Musik" im Automodus in einem freien Feld definieren.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, schon...

Aber wenn mers machen, dann richtig !? ;)

Was ist das für ein Programm, das bei "Navigation" startet?
 
bodo_m schrieb:
Was ist das für ein Programm, das bei "Navigation" startet?

Gute frage... erst kommt ja eine Karte, die gehört glaub ich zu der AutoModus App.
Nach einem weiteren klick auf Navigation öffnet sich ja dann Google maps.

PS: bist du aus der Pfalz/Rhein-Neckar-Dreieck? ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.170
Andy6325
Andy6325
S
Antworten
5
Aufrufe
1.538
rfox
R
X
Antworten
2
Aufrufe
1.251
xeqr
X
Zurück
Oben Unten