1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AW: market Trojaner

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Braeui, 03.08.2012.

  1. Braeui, 03.08.2012 #1
    Braeui

    Braeui Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF701T
    Hallo Leute ich glaube ich habe mir heute diesen neuen Trojaner eingefangen. Hatte heute über Paypal zwei Buchungen die nicht von mir gemacht worden. Beide je um die 50 Euro. Einmal irgendwelche Coins für Diablo3 und dann nochmal für ein Spiel. Ich habe weder das eine noch das andere auf meinen Handy bzw. Tablet. Habe sofort die suchen storniert und Passwort geändert. Das eine ging irgendwie über Online-goldkauf.de und das andere über eine englische Seite. Bekam dann e-mail und als ich die gelesen hatte und auf zurück geklickt habe, waren die plötzlich weg bei googlemail. Ich hoffe das ich beide Zahlungen wieder bekomme. Kann man sowas mit einem Anti Viren Programm verhindern. Lade mir auch nur apps vom play store.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Estoroth, 03.08.2012 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Hast du dich denn auf dem Smartphone je bei PayPal eingeloggt und ist nicht eher dein Desktop infiziert?
     
  3. TT0815, 03.08.2012 #3
    TT0815

    TT0815 Gast

    Bei PayPal kannst du ja den Zahlungen widersprechen.
    Solltest dein Geld also ohne Probleme zurück bekommen.
    Aber ich denke auch das du dir da eher was auf deinem PC eingefangen hast und nicht auf dem S3
     

Diese Seite empfehlen