1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AW: [ROM] Virtuous Sensation v.1.0.2 Update

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Sensation" wurde erstellt von Suspiria, 31.07.2011.

  1. Suspiria, 31.07.2011 #1
    Suspiria

    Suspiria Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    m-deejay hat ein Update fürs Virtuous Sensation Rom freigegeben. Bin grad am runterladen - kann ja nur noch besser werden. Ich liebe dieses Rom jetzt schon :D

    [ROM][Jul 31.11]-=Virtuous Sensation v.1.0.1=- [1.35.401.1][Kernel: UNITY V2] - xda-developers

    Hmmm, das Teil is flott und keine Ruckler. Bin begeistert. Und mit dem BlueMod2 Theme sieht das noch besser aus. Endlich % in der Batterieanzeige :w00t00:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
    kenyo bedankt sich.
  2. Ruedix, 01.08.2011 #2
    Ruedix

    Ruedix Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Hatte erst LeeDroid auf meinem HTC Sensation, ruckelte ohne Ende, trotz Wipe etc.

    Das Virtuous Sensation Rom ist echt super, läuft 1A! Wäre nur noch schön, wenn die CRT-TV Animation noch kommt, sonst perfekt:thumbup:
     
  3. Suspiria, 01.08.2011 #3
    Suspiria

    Suspiria Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ich glaub an der CRT wird schon gebastelt. Die ROM ist schon echt klasse. Hab auch nach dem Update noch keinerlei Bugs gefunden. Empfang und Verbindung sind top.

    Und falls du's noch nicht drauf hast - mit dem BlueMod2 Theme kommt das ganze noch besser:

    Blue and Green Colored Mods for RCMix Kingdom Rom V1.0 - xda-developers

    Hab meins jetzt auf Max 1512, Min 384 getaktet und es rennt wie die Wutz :flapper:
     
    wikie bedankt sich.
  4. EpicRookie, 01.08.2011 #4
    EpicRookie

    EpicRookie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Ich finde das ROM auch echt spitzmäßig! Habe allerdings 2 Bugs gefunden...

    1. Der Kamerablitz funktioniert nicht
    2. Der Suchbutton unten rechts am Sensation (neben der Back-Taste) geht auch nicht

    Könnt ihr diese Bugs bestätigen?
     
  5. Syrabane, 01.08.2011 #5
    Syrabane

    Syrabane Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Das mit dem Kamerablitz kann ich bestätigen.. das ist ja ärgerlich :glare:
    Der Suchbutton funktioniert bei mir.
     
  6. EpicRookie, 01.08.2011 #6
    EpicRookie

    EpicRookie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Hmmm...woran kann es denn liegen das mein Suchbutton nicht funzt? Der Kamerablitz wird demnächst bestimmt gefixed
     
  7. Suspiria, 01.08.2011 #7
    Suspiria

    Suspiria Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Das mit dem Kamerablitz ist bekannt, das geht im Moment wohl nur mit dem original Kernel. Stört mich aber wenig, benutze die Cam eh kaum. Suchbutton funzt einwandfrei.
     
  8. wikie, 01.08.2011 #8
    wikie

    wikie Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Nicht schlecht das rom echt,läuft sehr sehr sauber:smile:
     
  9. Suspiria, 01.08.2011 #9
    Suspiria

    Suspiria Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Sag ich doch :D Die Jungs von Virtuous wissen was sie tun. Mein Incredible S hat auch n Virtuous ROM drauf und ist fast so schnell wie das Sensation :cool2:
     
  10. wikie, 01.08.2011 #10
    wikie

    wikie Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    15.01.2011
    jo,und mit dem theme die du vorgeschlagen hast ist es perfekt,bis auf das mit der Kamera aber das wird sich ja dem nächst ändern.

    danke für den Tipp
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
  11. EpicRookie, 01.08.2011 #11
    EpicRookie

    EpicRookie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Sehe grad bei mir das wohl auch das Google Suchwidget fehlt, liegt es vielleicht daran? Wie bekomme ich das zurück?
     
  12. Suspiria, 01.08.2011 #12
    Suspiria

    Suspiria Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Yo, an der Sache mit der Kamera wird bei XDA fleissig gearbeitet, da dieser "Bug" ja bei jedem custom rom mit eigenem kernel auftritt.

    Und die Amazing Sense Oberfläche von CypiS ist auch der Hammer, mit dem geraden Glassdock und der schicken Wallpaper.
     
  13. Suspiria, 01.08.2011 #13
    Suspiria

    Suspiria Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Is ja sehr merkwürdig, bei mir isses da. Wurde soweit ich weiss auch nicht aus dem ROM entfernt (macht auch wenig Sinn). Kriegen tust du es hier, sogar in verschiedenen Farben:

    google search - Search Android Apps on AppBrain
     
    EpicRookie bedankt sich.
  14. EpicRookie, 01.08.2011 #14
    EpicRookie

    EpicRookie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Danke!!! Lag wohl echt an dem Widget! Hab jetzt im Android Market "Google Search" eingegeben und das originale installiert und jetzt klappt alles wieder! Auch der Search Button!
     
  15. Suspiria, 01.08.2011 #15
    Suspiria

    Suspiria Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ha, wer sagts denn. Ich hab mir grad das schwarze runtergeladen und das original blaue gelöscht. Funzt einwandfrei.
     
  16. Applejuice, 02.08.2011 #16
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Wie würde denn dein Virtuos-ROM auf die Stock-Kernel reagieren?
    Müsste dann doch auch mit Flash klappen, oder hab' ich da jetzt nen Denkfehler?
    (Wobei ich mir letzteres kaum vorstellen kann :w00t00:)
     
  17. Enso, 02.08.2011 #17
    Enso

    Enso Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hab das Rom seit gestern drauf. Akku war vorm schlafen bei 82%. 3G an, Email Sync alle 4 Std, sonst nichts was Strom frisst. Telefon war komplette Nacht im Standby. Nun noch 14% wtf?
     
  18. Marmalade, 02.08.2011 #18
    Marmalade

    Marmalade Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    "For battery problems, download "batterycalibration" last night charged to 100% (10pm) now (7am) 90%"
     
  19. Thyrus, 02.08.2011 #19
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Pfuiii da finde ich meine skins weitaus gelungener:)
     
    Gelangweilter und Syrabane haben sich bedankt.
  20. Syrabane, 02.08.2011 #20
    Syrabane

    Syrabane Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Seh ich auch so... dein Skin ist weiterhin das einzige mit komplett schwarzer Statusbar. Ein riesiger Wettbewerbsvorteil den du da hast :w00t00:
    Außerdem ist mir bei Amazing Sense die Transparenz zu hoch.. dann lieber noch etwas dunkler :)

    Zum Rom: Ich habs seit gestern laufen und läuft wirklich gut! Nur der fehlende Kameraflash stört ein wenig, hoffentlich wird das bald gefixt. Scheint ja bei allem Custom-Kernels problematisch zu sein..
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011

Diese Seite empfehlen