AW: [ROM] Virtuous Sensation v.1.0.2 Update

moinsen!

mich würde mal interessieren zu welchem CR die ganzen ehemaligen Virtous sens user gewechselt sind!

bin garnicht zufrieden mit der neuen version des VS und würde gerne mal n neues ausprobieren mit dem ehemalige VS user auch zufrieden sind ;)

danke!
 
Ich bin bis vor 20min bei InsertCoin gewesen, jetzt teste ich gerade mal die neue RCMix Bliss Version aus und entscheide dann morgen was bleiben darf :flapper:

EDIT: RCMix muss wieder weg und InsertCoin wieder drauf. Das läuft einfach flüssiger und sieht besser aus, auch wenn ich die ganzen Tweaks vom RCMix vermissen werde
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte mich eigentlich nur schwer trennen, bin aber mit ELEGANCIA Rom mehr als zufrieden, läuft perfekt und sieht sehr gut aus. Ich bereue den Wechsel nicht!
 
Ich bin auch beim Elegancia gelandet und bin auch sehr zurfrieden.
 
Xr0b schrieb:
bin garnicht zufrieden mit der neuen version des VS


Was stört Dich denn an der neuen Version?
Habe mittlerweile die 2.2.3 eingespielt und finde das System noch immer flüssig und stabil!?!?!?!
Übersehe ich in meiner Betriebsblindheit etwas? :unsure:
 
Ich bin mit der neuen Version von dieser Rom überaus zufrieden,
es handelt sich ja immerhin schon um die Version 2.2.3.
Ich habe bis jetzt noch keine Mängel bemerkt und muss ganz klar sagen,
dass diese Rom bis zu meinem nächsten neuen Handy drauf bleibt.
Man kann sich über 2x 1,52 Ghz echt nicht beklagen
und Ruckler, oder Wartzeiten sind nicht mehr bemerkbar.
Der Cpu geht bei Spielen etc. bis auf 2x 1,92 Ghz hoch,
was für mich ganz klar ein starkes Plus bei dieser Rom ist.
Diese Rom läuft dazu auch noch sehr Stabil
und bissher hatte Ich überhaupt keine Probleme damit.
Ich kann daher diese Rom nur wärmstens für HTC Sensation Nutzer empfehlen.
Meine Note für dieses Rom : 1+

Mit freundlichen Grüßen, Hendrik.
 
Hallo
Wie sieht es mit der akkuleistung aus habe das Rom gestern bzw heute morgen mal geflasht 2.2.3
Nur geht der Akku bei mir ruckzuck leer ist das normal am anfang fängt er sich noch ?
 
Mal eine Zwischenmeldung nach soooo langer Zeit.
Ich habe auf meinem Sensation nun die ICS Varianten von Virtuous, InsertCoin und Elegancia durch. Nett.

Aber im Endeffekt lande ich immer wieder bei dieser Virtuous Sensation.
Ist für mich wirklich zu dem ROM schlechthin für das Sensation geworden. :)
Schnell, stabil........
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.475
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten