AW: Videos am Flat TV wiedergeben..wie?(gelöst)

P

Poldie

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo:)
Hab jetzt versucht ein 1080p Video auf meinem JVC Bluray Player abzuspielen...geht wahnsinns Bild...aber kein Ton!:((((
Gibt es eine möglichkeit am PC die Videos verlustfrei auf ein Format zu bringen wo auch der Ton geht?
PS...Am PC hab ich Ton wenn ich die Datei abspiele......
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprich, das Video stammt vom Note?
Ich würde schauen ob du noch ein naderes Videoformat zur Aufnahme verwenden kannst
 
Versuch mal am Player die Tonspurauswahl. Irgendwo in den Einstellungen müsste das gehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kommando retour...Passt alles!Man sollte am TV den Lautstärke Regler aufdrehen...:blushing:
Also der JVC spielt tadellos die 1080p Aufbahmen ab:))
 
:))

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Hallo Android Team,
ich hatte heute das erste Mal Bilder von meinem Samsung Note auf meinem Philips Fernseher mit dem USB Kabel angeschaut. Klappte einwandfrei.
Aber die Videos hat er mir nicht angezeigt, bzw.die Ordner waren leer ,obwohl ich einige Videos aufgenommen habe an was kann das liegen?
Kann mir jemand Tipps geben?
Im Voraus herzlichen Dank
Liebe Grüße
Pauli9
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
MC Ecko
  • Gesperrt
  • MC Ecko
Antworten
1
Aufrufe
2.349
user_99
user_99
X
  • xperiamalia
Antworten
3
Aufrufe
1.156
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten