1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AW: Videos am Flat TV wiedergeben..wie?(gelöst)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Poldie, 03.12.2011.

  1. Poldie, 03.12.2011 #1
    Poldie

    Poldie Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Hallo:)
    Hab jetzt versucht ein 1080p Video auf meinem JVC Bluray Player abzuspielen...geht wahnsinns Bild...aber kein Ton!:((((
    Gibt es eine möglichkeit am PC die Videos verlustfrei auf ein Format zu bringen wo auch der Ton geht?
    PS...Am PC hab ich Ton wenn ich die Datei abspiele......
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
  2. Darktrooper, 03.12.2011 #2
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Poldie bedankt sich.
  3. Melkor, 03.12.2011 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Sprich, das Video stammt vom Note?
    Ich würde schauen ob du noch ein naderes Videoformat zur Aufnahme verwenden kannst
     
  4. Avanti, 03.12.2011 #4
    Avanti

    Avanti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Versuch mal am Player die Tonspurauswahl. Irgendwo in den Einstellungen müsste das gehen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Poldie, 03.12.2011 #5
    Poldie

    Poldie Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Kommando retour...Passt alles!Man sollte am TV den Lautstärke Regler aufdrehen...:blushing:
    Also der JVC spielt tadellos die 1080p Aufbahmen ab:))
     
  6. Avanti, 03.12.2011 #6
    Avanti

    Avanti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.06.2011
    :))

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Melkor bedankt sich.
  7. pauli9, 02.04.2012 #7
    pauli9

    pauli9 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Hallo Android Team,
    ich hatte heute das erste Mal Bilder von meinem Samsung Note auf meinem Philips Fernseher mit dem USB Kabel angeschaut. Klappte einwandfrei.
    Aber die Videos hat er mir nicht angezeigt, bzw.die Ordner waren leer ,obwohl ich einige Videos aufgenommen habe an was kann das liegen?
    Kann mir jemand Tipps geben?
    Im Voraus herzlichen Dank
    Liebe Grüße
    Pauli9
     

Diese Seite empfehlen