1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. odaringa, 20.10.2010 #1
    odaringa

    odaringa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo, ich habe mit dem Programm aWinamp remote, welches eigentlich ganz gut funktioniert um Winamp zu steuern, ein Problem.
    wenn ich meine Medialibrary aktualisiere, erscheinen nur ein paar Interpreten und nicht alle...irgendwie schafft es das Programm nicht die gesamte Bibliothek zu laden. Nun meine Frage, hatt jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesem Programm und/oder kennt das Problem?...mfg
     
  2. chris1234, 26.10.2010 #2
    chris1234

    chris1234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe zwar keine Lösung für dein Problem, möchte aber mal das Programm Lazik erwähnen. Läuft wunderbar und ich bekomme meine sehr große Medienbibliothek vollständig angezeigt und man kann sehr bequem seine Playlist zusammenstellen.
     
    nelty bedankt sich.

Diese Seite empfehlen