aWinamp Remote

O

odaringa

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo, ich habe mit dem Programm aWinamp remote, welches eigentlich ganz gut funktioniert um Winamp zu steuern, ein Problem.
wenn ich meine Medialibrary aktualisiere, erscheinen nur ein paar Interpreten und nicht alle...irgendwie schafft es das Programm nicht die gesamte Bibliothek zu laden. Nun meine Frage, hatt jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesem Programm und/oder kennt das Problem?...mfg
 
Habe zwar keine Lösung für dein Problem, möchte aber mal das Programm Lazik erwähnen. Läuft wunderbar und ich bekomme meine sehr große Medienbibliothek vollständig angezeigt und man kann sehr bequem seine Playlist zusammenstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: nelty

Ähnliche Themen

T
  • t00000
Antworten
2
Aufrufe
668
t00000
T
O
Antworten
0
Aufrufe
986
OLLI-S
O
AlphaStorm100
Antworten
0
Aufrufe
2.643
AlphaStorm100
AlphaStorm100
Zurück
Oben Unten